Ist eure Bauchnabel auch schon nach aussen...
genau da drunter woelbt es sich auch richtig, wenn der Kleine sich bewegt. Das ist vielleicht ein komisches GEfuehl!
LG Bonnie
Re: Ist eure Bauchnabel auch schon nach aussen...
Fängt bei mir jetzt auch wieder an, weiß gar nicht wann der Bauchnabel bei Lis rausgestanden´ist...
LG
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (27+1)
Wenn der kleine strampelt bewegt er sich auch *G*
wann ist dein ET?
Liebe Grüße
dani, lawrence 8.6.04 & Amelie Sophie inside 22+2
kann es kaum abwarten :)
LG bonnie
Jaaaa!!! schon seit 3 Wochen.........LG CarmenR
Nein,hat ich in keiner der 3 SS...glg->>>>>>>>>>>>
nein, meiner schaut normal aus, nur etwas gedehnter!!:-)
in meiner ersten ss war er auch nicht nach aussen gestülpt!!
mal sehen, was noch kommt!:-)
lg
sontschi mit niklas bald 2 jahre und marlene 28.ssw
LG nadine
bis jetzt noch nicht...........
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 26+4 (25+4)
Nein - ist aber auch in der 1. Schwangerschaft bra
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 27+1
LG Cécile + Floh inside 24+1
Bis jetzt noch nicht, aber...
Ich denke, es ist jetzt auch echt zeit, das ich mein SS Piercing rein mache. ich hoffe es kommt die nä. tage mit der Post.
Der FA meinte auch bei der letzten Untersuchung, ich soll langsam wechseln, da der kopf nun bald überm bauchnabel liegt.
jaja, so gross sind unsere Mäuse nun schon *seufz*
;-)
Jessi
LG
Anja 26+0
LG Alexa mit Jenna und Baby in SSW 23.
Ja, da leider ein Nabelbruch da ist!!!
leider, und mehr als mir lieb ist, denn ich habe einen Nabelbruch. Kommt wohl von der ersten Schwangerschaft und jetzt fühlt man sogar ein richtiges Loch. Nach der Stillzeit müsste ich es mir wahrscheinlich operieren lassen, es sei denn es gibt wieder einen KS und dann würde ich fragen, ob sie es nicht gleich mitmachen könnten.
Liebe Grüße
Nicole mit Léon 01.11.2002 und Mini (26+5)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen