Ist ein computerfachmann unter uns DRINGEND
ich habe ien problem und zwar ich ab bei ebay eine grafikkarte zu verkaufen und hab in der beschriebung stehen das es eine agp schnittstelle hat und nun bekomme ich eine höflich email das es garkeine agp sondern eine pci exress schnittstelle ist was mach ich nun ichh kann die dinger nicht unterscheiden weiß nich wo da der unterschied ist .
ich hab keine beschreibubg dafür obwohl es ein neuteil ist..
WER KANN MIR HELFEN :
LG BRITTA
Re: Ist ein computerfachmann unter uns DRINGEND
Schicke mir mal bitte Deine Emailadresse per PN. Ich schicke Dir ein Bild zur Unterscheidung.
LG Annett
LG Alke
lg britta
Habe gerade bei ebay nachgesehen - es ist eindeutig eine PCI-express.
LG Annett
Danke für eure schnelle hilfe lg britta
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen