Suchen Menü

Ist das von der Untersuchung oder...

Hallo ihr Lieben, ich habe vorher auf der Toilette wieder ziemlich viel Ausfluss (auf der Slipeinlage), war etwas bräunlich. Dann als ich aufs Toiletttenpapier sah, war war relativ viel dunkelbraun/dunkelroter Schleim darauf. Kann das vom Mumu Abtasten heute gewesen sein, oder eventuell der schleimpfropf?
Habe sonst auch viel Ausfluss, aber immer ganz hellgelb.
Vielleicht könnt ihr mir helfen???
Glg Bine
Bisherige Antworten

Re: Ist das von der Untersuchung oder...

hi bine.
könnte beides sein, denke ich. weiß jetzt nicht, wie weit du bist - aber selbst wenn es der schleimpropf sein sollte, könnte es noch 2-3 wochen dauern....
beobachte einfach weiter (ich denke ei jedem klogang, vielleicht geht ja JETZT der propf ab, aber nöööööö).
lg, dorit bei 39+1

Re: Ist das von der Untersuchung oder...

hi dorit, ich bin Ende 35.SSW. Ja ich hab ständig sooo viel schleim dass ich mir bis jetzt auch nie sicher war, da ich schon leichte wehen hatte, die eben den mumu geöffnet haben. aber heute eben das blutige macht mich etwas stutzig. jedoch weiß ich nicht ob das nicht auch nur von der untersuchung sein könnte?!
naja, ich beobachte weiter....
alles liebe wünschen
bine mit vicky *13.04.02 und tobias 35.SSW

@bine

hi bine,
ich glaube es kommt vom abtasten. mach dir nicht so einen dollen kopf, na ja, ich weiss, ich könnte es auch nicht lassen. der pfropf ist so zähflüssig!!! beoabachte es weiter, aber ich denke du musst dir keine sorgen machen.
du musst ja auch noch etwas warten, ne???
lg andrea

Re: @bine

hi andrea, ja ich muss und möchte natürlich noch warten, zumindest noch bis ich bei 37. oder 38.ssw angelangt bin. vorher sooooollllte nichts sein, wäre ja für zwergi nicht gut.
ja das war jetzt eher zäh und hat sich totttal ziehen lassen, nichts flüssig!
ich beobachte weiter, aber was?
glg bine

Re: @bine

zäh??? hm...ruf doch eben nochmal schnell beim doc an, dann hast du sicherheit.
lg andrea

Re: @bine

deinen Rat befolgt habe *brav, gell?*...
Frauenärztin meinte, dass es schon von der Untersuchung sein KANN, und solange ich keine Wehen habe, ist alles in Ordnung. Freitag habe ich eh wieder regulären Termin, und sollte vorher etwas sein, kann ich jederzeit zu ihr gehen.
gggglg bine mit vicky *13.04.2002 und tobias et-37

Re: Ist das von der Untersuchung oder...

Hallo Bine!
Meine Hebamme meinte mal, wenn man beim FA war könnte es zu bräunlichen Ausfluß kommen. Wenn es allerdings Blut sei, sollte man noch mal zum FA gehen...
Aber ich denke, das es nichts schlimmes ist..
LG Melanie 37.ssw

Re: Ist das von der Untersuchung oder...

Hi Melanie, mittlerweile habe ich meine FA angerufen und sie meinte, so lange ich keine Wehen habe, sei alles in Ordnung. Freitag habe ich wieder regulären Termin, da werde ich es dann eh wissen...
GGGLG Bine mit Vicky *13.04.2002 und Tobias et-37
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen