Suchen Menü

Ist das schööön :-)))))))) (Sinnlosposting)

Hallo Mädels,
ich sitze gerade in der Arbeit an meinem Schreibtisch, die Sonne scheint durchs Fenster und freue mich, weil mein Baby gerade Turnstunde in meinem Bauch veranstaltet.
Seit dem ich den Zwerg jeden Tag spüren kann, bin ich viel ruhiger und zuversichtlicher geworden.
Und wie das Teilchen hampelt...unglaublich, wo so ein Winzling die Kraft her nimmt! Ich kann die starken Tritte sogar schon von außen spüren.
In solchen Momenten wie gerade habe ich so unglaublich viel Ehrfurcht vor dem, was in mir gerade geschieht, dass es mir fast die Tränen in die Augen treibt.
Und dann kann ich es doch wieder fast nicht glauben, dass da MEIN KIND gerade Grüße durch die Bauchdecke schickt.
In diesen Augenblicken möchte ich eigentlich mit mir, meinem Baby und meinen Gefühlen ganz alleine sein.
Geht Euch das manchmal auch so?
LG nickerl
Bisherige Antworten

Hab ich grad heute morgen noch gedacht! ...

Ich hatte gar keine Lust arbeiten zu gehen sonder würde gerne mit meinem Wurm auf die Couch gehen und mich nur darauf konzentrieren mit ihm zu reden und zu komunizieren,... aber nee, ich muß arbeiten gehen und versuchen die Gedanken an Ihn so weit wie möglich ab zu schalten! *schnüff*
Ich hoffe nur, daß mein Mann heute abend wirklich, wie versprochen Zeit hat und wir uns noch mal eine runde auf die Couch verziehen und über den Wurm reden können (kommt selten genug vor in letzter Zeit *grummel*)
Nici und Leon 23+4

Re: Hab ich grad heute morgen noch gedacht! ...

Hallo Nici,
tja...leider hat mein Freund im Augenblick auch so viel in der Arbeit um die Ohren, dass wir gar nicht dazu kommen, die gemeinsame Zeit zu genießen. Wenn ich aufstehe, schläft er noch und Abends kommt er zur Zeit so spät heim, dass ich meistens schon schlafe.
Gestern abend ist er dann aber ganz leise angeschlichen gekommen und hat vorsichtig seine Hand auf den Bauch gelegt. Und plötzlich (ich lag so da im Halbschlaf) gabs einen ganz dollen Tritt gegen seine Hand...das war unglaublich süß!
LG nickerl

Re: Hab ich grad heute morgen noch gedacht! ...

Ich denke schon, daß die kleine merken, daß da der Papa ist. Mein schatz ist auch sooo oft weg, aber wenn er da ist sagt er immer hallo zum kleinen und streichelt meinen BAuch! Und er freut sich so , daß der Bauch jedes mal gewachsen ist, wenn er von nem WE nach hause kommt!
Nici und leon 23+4

Re: Ist das schööön :-)))))))) (Sinnlosposting)

hach, das hört sich so toll an *möcht ich auch endlich haben*. Wie weit bist du denn? Ich bin ja erst in der 17. Woche, spüre meinen Bauchbewohner leider noch nicht :-( gönne dir aber dieses Glücksgefühl :-)
Phanta

Re: Ist das schööön :-)))))))) (Sinnlosposting)

Hallo Phanta,
ich bin heute bei 18+5 und spüre den Wurm jetzt schon seit 17+irgendwas. Mir sagen alle, dass das fürs erste Kind unheimlich früh ist...aber vor allen Dingen ist es schön!
LG nickerl

Re: Ist das schööön :-)))))))) (Sinnlosposting)

Hallo liebe Nickerl,
mir geht es ganz genauso wie Dir!! Ich bin jedesmal zu tränen gerührt und musste am Montag in meinem Yogakurs anfangen zu weinen, weil ich es sooooooo schön fand, dieses unglaubliche Wunder!!
Naja und die Hormone tun ihr übriges *lach*!!!
LG, Leona mit kleinem Krümelino, 19+0

Re: Ist das schööön :-)))))))) (Sinnlosposting)

*ggg* ich bin irgendwie auch "dauergerührt" seit dem ich schwanger bin.
Hoffentlich hört das wieder auf ;-)
LG nickerl

Re: Ist das schööön :-)))))))) (Sinnlosposting)

Hallo Nickerl,
ja ich weiss was Du meinst. Mir geht es auch so...Es ist eben ein "Wunder der Natur" und wir können sooo dankbar sein, dass wir das erleben dürfen. Aber mich persönlich freut es noch mehr, dass mein Mann nun unseren kleinen Felix durch die Bauchdecke spüren kann. So wird es für ihn ja auch realer. Und wenn mein Mann mit der flachen Hand den Bauch streichelt, kommt von Felix immer ein Knuffer zurück *freu*...
GLG Taty u. Felix inside 22+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen