Suchen Menü

Ist das normal???

Julian mußte ich heute um 11.30 Uhr wecken,er hätte bestimmt weitergeschlafen.Dazu muss ich sagen er ist gestern um 23.30 Uhr eingeschlafen.Heute morgen um acht wollte er dann eine Flasche,die hat er bekommen und ist gleich wieder eingeschlafen.Ob er vielleicht einen Eisenmangel hat wie ich,den er schläft echt sehr viel finde ich.
Schönes WE noch
sausi & Julian 10W 1T
Bisherige Antworten

Re: Ist das normal???

Hallo Sausi,
mach dir nicht soviel Gedanken wenn er mal solange schläft.
Das haben die Kleinen ab und zu.
Wenn er nur schlafen und essen würde ohne wirkliche Wachphasen dann würd ich mir Gedanken machen.
Aber denk dran es ist Winter, da bist du ja auch müder wie im Sommer.
LG Michi

Re: Ist das normal???

Hi,
ja, bei uns ist das normal. Noah bekommt immer morgens (irgendwann) sein Frühstück, kommt danach wieder ins Bett und schläft nochmal zwei bis drei Stunden. Nachmittags ist er dann etwas mehr wach.
Und: sei doch froh, daß er schläft, dann ist er doch zufrieden und es geht ihm gut.
Gruß Eva mit Iwo (*11.03.03) und Noah (*27.09.05)

Re: Ist das normal???

Hi,sausi....nickymaus schläft auch viel und felix war auch schon so,macht auch heut noch mit über 2 regelmäßig mittagsschlaf und am WE mit uns bis 9/9:30 heia;O)...Nickymaus bekommt mitternacht noch eine flasche und würd auch bis 10 schlafen,wenn ich dann mal nicht aufstehe eher*g*...LG feechen,das schon bei felix so hatte und sich sorgte,aber jedes kind ist anders...einen eisenmangel denk ich kaum,in der flaschennahrung ist doch alles drin...

Re: Ist das normal???

Sowas hat meine Oma auch schon zu mir gesagt.Irgendwie ist es ja auch schön ein zufriedenes schlafendes Kind zu haben.
LG
sausi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen