Suchen Menü

Ist das Bauchziehen normal?

Hallihallo,
sagt mal, habt ihr das auch, daß euer Bauch, vielmehr wohl eher die Gebärmutter, sich ständig zusammen zieht? Es tut zwar nicht weh, ist aber deutlich zu spüren und manchmal auch unangenehm.
Ich kann mich nicht mehr erinnern ob das bei meiner ersten SS genauso war (ist ja schon 5 Jahre her) und mach emir langsam Sorgen, daß nicht alles ok ist. Blutungen hab ich zum Glück keine.
Viele Grüße
Yvette 6+0
Bisherige Antworten

So als ob die Tage kämen?

Falls ja, dann war das bei mir auch so.
Es hat die ganze Zeit im Unterleib gezogen.
Liebe Grüße von
Chrissi

Das ist ganz normal

Das kommt daher, dass sich alles dehnt. Keine Sorge, das war bei mir die ganze SS über wieder mal und jetzt bei der zweiten auch wieder.
Lg JULIA

Re: Ist das Bauchziehen normal?

Hallo,
denk dir nichts, ich hab das schon seit der 4. Woche (also bevor ich wusste, dass es hingehauen hat). Ich dachte am Anfang immer, es wieder nicht geklappt hat und meine Tage kommen.
lg
maat-ka-re

Hallo,
erstmal vielen Dank für Deine guten Wünsche, dieses Ziehen im Bauch habe ich auch, manchmal ganz schlimm. Habe dagegen Magnesium bekommen. Davon nehme ich 2 Stück am Tag. Das hilft auch einigermaßen.
LG CarmenR

Vielen Dank, das beruhigt mich. Ich dachte schon, ich verliere das Kind dann auch demnächst.
Viele liebe Grüße
Yvette

Hallo Yvette,
hab das Ziehen auch, bei mir ist es eher in der Leistengegend als in der Bauchgegend, habe auch das Gefühl, dass es bei der 1.SS nicht ganz so viel war. es tut nicht weh, aber man merkt halt, dass da was passiert, gell?
Alles Liebe,
Bettina (4+6 )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen