Ist Ausfluss in der Frühschwangerschaft normal???
habe da mal ne Frage. Ich habe eigentlich von anfang an wahnsinnigen Ausfluss. Der ganze Slip ist manchmal richtig nass. Das ist voll unangenehm. Hab jetzt auch immer Slipeinlagen drin. Ich hab auch ab und zu noch so ein ziehen im Unterleib. Kann das miteinander zusammenhängen???
Wer von Euch hat/hatte das Problem auch???
Danke schonmal für die Anworten.
Liebe Grüße
Nina mit Wunschwichtel (7+0(lt.FÄ) oder 7+2(lt.US))
Re: Ist Ausfluss in der Frühschwangerschaft normal???
ja, das ist vollkommen normal - wenn auch oft wirklich unpraktisch und unangenehm - bei mir ist das so 1,2 mal am Tag ein Schwall warme, klare Flüssigkeit...und ohne Slipeinlage geht gar nicht mehr...
Bauchziehen ist auch normal, da die Gebärmutter wächst.
LG
Leo
(12+2)
lg
polli
Nici und Dotti 12+5
das hatte ich bisher bei jeder ss und nun schon wieder! ist zwar irgendwie lästig, aber völlig normal!
glg von oki 7+0 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen