Suchen Menü

Ischiasschmerzen und sonstige Widrigkeiten :-(((

Hallo ihr Lieben,
da prahle ich die ganze Zeit, wie tolls mir geht und dass alles super läuft und dann so was!
Nachdem sich ja in der 16. Woche mein Ischias kurz gemeldet hat, hatte ich bis jetzt Ruhe. Seit Montag geht nix mehr. Meine linke Pobacke tut weh und die Schmerzen ziehen bis ins Bein. Belasten kann ich kaum, da mir das Bein dann wegknickt. So humpel ich vor mich hin und wälze mich im Bett ächzend von einer Seite auf die andere.
Und gerade jetzt ist mein Partner beruflich auf einer Tagung und kommt erst Freitag abend wieder *jaul*.
Heute abend ist GKV und ich weiß noch gar nicht, wie das gehen woll. Andererseits mag ich auch nicht gleich bei der 2. Stunde fehlen.
Auf jedem Fall werde ich für den Weg dorthin mal eine viertel Stunde länger einplanen - ein Spaziergang wird nicht schaden, aber mit meinem Hinkebein überholt mich auch noch die lahmste Oma.
Dann haben wir endlich einen Termin beim Jugendamt bekommen wegen Vaterschaft und Sorgerecht. Dürfen da am 5. September vormittags die Urkunden unterschreiben. Zwei Tage später gehts - leider wieder vormittags- zur Anmeldung in die Klinik. Ich hab meinem Süßen ganz freudig erzählt, dass wir endlich die wichtigen noch ausstehenden Termine haben und bekomme als Reaktion, dass die Termine ihm gar nicht passen, er da wichtige Termine in der Arbeit hat und überhaupt: geht das alles denn nicht früher oder am abend.
Super! Mal abgesehen davon, dass ich mich hier um alles alleine kümmern darf, nehmen das Jugendamt und die Klinik sicher keine Rücksicht auf seinen Terminplan. Ich bin heilfroh, dass ich endlich alles auf die Reihe bekommen habe und nu passt dem Herrn die Terminwahl nicht.
Typisch Mann! Das nächste Kind kriegt er und ich lehne mich entspannt zurück, bis es da ist ;-)
LG nickerl (32+5) - heute etwas meckrig
Bisherige Antworten

Re: Ischiasschmerzen und sonstige Widrigkeiten :-(((

hi,
plage mich auch mit dem Ischias rum. Links das gleiche wie bei dir von der Pobacke bis ins Bein und rechts scheint sich mein Becken grad zu dehnen, da tut mir der Beckenring weh. Links v.a. beim Laufen, rechts v.a. beim Nicht-Laufen : Schön,ne? So ist sichergestellt, dass man immer was davon hat.. Hab mir jetzt heute den Babybelt gekauft, den wasch ich grade und hoffe sehr, dass er den Rücken wirklich entlastet, denn Kreuzschmerzen habe ich zusätzlich natürlich auch... lg, stefanie 29+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen