Suchen Menü

Irgendwie zweifle ich...

Hallo!
Diesmal geht es um die Entbindung.
Es gibt bei uns ein tolles KH, wo ich auch schon meine erste Tochter entbunden habe.
Da wurde ich von einer Hebamme begleitet, die gerade Dienst hatte.
Sie hatte das sehr gut gemacht, allerdings hatte mein Mann ihr hinterher von unseren privaten Problemen erzählt und das fand ich schrecklich.
Kurz gesagt ich möchte nicht wieder zu ihr.
Aber wie kann ich das verhindern? Ich müßte dann die Hebamme nehmen, die gerade da ist und das sind nur 2-3...
Dann kenne ich noch eine Hebamme, wo ich damals mit meine Kleinen zum Krabbeln war.Das ist aber schon 1,5 Jahre her.
Heute habe ich sie zufällig beim Einkaufen getroffen. Sie sieht nicht wirklich sauber aus (fettige Haare, ungepflegtes äußeres).
Ach man, was mache ich denn nun?
Wie würdet Ihr denn in der Situation handeln?
Lg Melanie, die morgen ein UHU ist :) 25+5
Bisherige Antworten

Re: Irgendwie zweifle ich...

Hi Melanie,
ich finde das super schwer das zu beurteilen, ich weiss ja nicht was dein mann der hebi alles erzählt hat. aber waren das so schlimme dinge? ich meine unter der geburt ist so eine hebi doch so ziemlich viel gewöhnt, wer weiss ob die sich nach 1,5 jahren überhaupt noch daran erinnert. also ich denke in dem moment wo du heftige wehen hast, ist dir wahrscheinlich ziemlich egal ob die sich noch an die geschichten erinnert. besser die als eine ungepflegte hebi, würde ich jetzt meinen, aber ich weiss halt nicht... naja ist eben schwer.
LG Steffi 30+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen