Suchen Menü

Irgendwie werde ich langsam auch neugierig ...

.... auch wenn es mich bis dato nicht wirklich interessiert hat.
Aber wo ist Baby Suri???? Sie ist schon 3 Monate alt und noch niemand hat sie zu Gesicht bekommen. Die Spekulationen von Funk und Fernsehen machen neugierig. Es wird spekuliert, daß Katie gar nicht SS war oder das sie das Baby verloren hat etc.
Was meint Ihr? Was könnten die Hintergründe sein??? Wie denkt Ihr überhaupt über das Thema Cruise und Holmes?
Ich finde, sie steht total unter seinem Pantoffel und er ist ein Macho, der sich als Mittelpunkt von allem sieht und sie total unterdrückt.
Wie gesagt, bis dahin war es mir egal, aber jetzt werde ich neugierig *lach*.
lg Simone
Bisherige Antworten

Re: Irgendwie werde ich langsam auch neugierig ...

Hallo Simone,
klärst du mich mal auf? Ich hab von den beiden eigentlich damals nur mitbekommen, dass sie das Kind aus religiösen Gründen völlig "lautlos" zur Welt bringen sollte.....
Warum ist die Kleine denn plötzlich weg und seit wann?
Liebe Grüße
Conny, das in den Nachrichten noch gar nicht gehört hat, obwohl den ganzen Tag das Radio läuft.....

Re: Irgendwie werde ich langsam auch neugierig ...

Hallo Conny,
die Kleine SUri ist mittlerweile 3 Monate alt, aber noch NIEMAND hat sie zu Gesicht bekommen. Noch nicht mal enge Freunde oder Bekannte aus Scientology. Die 2 schirmen das Kind total ab und erfinden immer neue Gründe, warum sie keinen Besuch empfangen können. Also irgendwie alles recht kurios.
lg Simone

Re: Irgendwie werde ich langsam auch neugierig ...

Aha, aber das hat vielleicht auch mit dieser Sekte zu tun?
Liebe Grüße
Conny, das auch seltsam findet.....

Re: Irgendwie werde ich langsam auch neugierig ...

Kann natürlich ein Grund sein. Keine Ahnung .... naja, vllt. erfährt man ja bald mehr.
lg Simone

Re: Irgendwie werde ich langsam auch neugierig ...

Huhu,ach,die Promis..lach...weisst,die zeitungen bauschen sicher viel auf...geht mir am Hut vorbei;O)...
wenn man niemanden persönlich kennt,kann man sich,finde ich ,eh kein Urteil über eine Beziehung erlauben...würde man uns aus der zeitung kennen,würde sicher auch niemand das Wahre Beziehungsleben kennen...lach*...
LG Tina,die dauernd liest,dass Schwangerschaften so kurz hintereinander gefährlich sind,nur,weil die Klum wieder schwanger ist(und das noch 5Monate nach mir*lol*)....

Re: Irgendwie werde ich langsam auch neugierig ...

Hi,
ehrlich gesagt ist es mir völlig egal, was mit dem Baby eines durchgeknallten Promis passiert oder wie es aussieht.
LG
claudia

Deine Antwort find ich bisschen krass, sorry!!!

Re: Deine Antwort find ich bisschen krass, sorry!!

Hi,
dieses Baby wird mit mindestens 1 Nanny, diversen Häusern, Kinderzimmern, der besten medizinischen Versorgung und dem besten Essen aufwachsen, das Geld kaufen kann. Es wird durch Scientology und die reichen Promi-Eltern villeicht einen kleinen Knall bekommen, aber langfristig wird es mehr Geld, Freiheit und Möglichkeien haben, als wir hier alle im Forum zusammen und kann sich die besten Psychologen der Welt leisten, um den Schaden zu beheben.
Es wird weder mit diversen Geschwistern in einer zu kleinen Wohnung / Hütte leben, Hunger, Durst, Prostitution ertragen müssen. Seine Eltern werden sich nicht totarbeiten müssen, um genügend essbares zu beschaffen. Es wird die Chance auf eine Luxus-Ausbildung in den teuersten Schulen der Welt haben und in keiner Bruchbude und Aldi-Futter bis zum Abwinken essen müssen. Sorry, mit so einem privilegierten Kind kann ich angesichts der Armut in der Welt kein Mitleid haben und es gibt wirklich wichtigeres als das Aussehen des Babys von Tom Cruise.
Ich finde die vielen namenlosen (Waisen-)Kinder dieser Welt sehr viel wichtiger als dieses eine Promi-Kind. Meine Eltern waren vor kurzem auf Madeira in Urlaub. Dort haben die Menschen kein Geld, um mit ihren Kindern zum Arzt zu gehen. So viele verkrüppelte, kranke Kinder haben meine Eltern noch nie gesehen. Das sind die Kinder, die mich interessieren, denen ich helfen würde, wenn ich könnte.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen