Suchen Menü

Irgendwie komisch...?!

Hallo!
Der Kleine im Bauch ist ein ein sehr aktives Baby, das ich wirklich fast den ganzen Tag spüre...
Nun aber, seit 2 Tagen wirklich bedeutend weniger...
Kann es sein, das die Geburt bald losgeht?
Ich denke mal, das alles ok ist mit ihm, weil ich ihn am Tag trotzdem noch oft merke, halt nicht so lang und oft.
LG Melanie 37+6
Bisherige Antworten

Re: Irgendwie komisch...?!

Es kann auch sein, daß er einfach inzwischen weniger platz hat da drin und deshalb nicht mehr so heftig tritt! Es wird später eher ein räkeln als ein treten, je größer er wird!
Nici und Laurin 3wochen und 4Tage alt

So fings bei mir jedenfalls an :-)

huhu melanie,
so fings letztes we bei mir an :-))))). schon samstags war er recht ruhig und sonntag musste jessi mit roher gewalt *g* helfen den kleinen zu wecken. naja, dass sich sohnemann ihr wehementes: "komm raus niklas" so zu herzen nimmt, hätte ich nicht gedacht *lach*. jedenfalls platzte mir dann um 21.15 uhr die fruchtblase und niklas war 11 stunden später auf der welt.
lg nicci mit jessica *08.08.03 und niklas 5 tage alt :-)

Re: So fings bei mir jedenfalls an :-)

Hallo Nicci!
Erst mal noch ein offizielles HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN MANN!!!
War richtig erstaunt, als ich die Nachricht Deiner sms Partnerin las...*grins*
Wie klappt es denn so?
Und die Große Frage: Warum denn nun doch kein Jonas/Tobias? Oder hattest Du den Namen im Hinterstübchen?
LG Melanie

Re: Irgendwie komisch...?!

das is ja unsere Nicci wieder *g*
ja ja...dafür das ich noch 3 tage habe is meiner doch noch mächtig aktiv...rumgeschiebe und gedrücke....einen tag hat er mal dazwischen gehabt wo er ruhiger war...aber das wars auch...fenster putzen und das getöse stört ihn auch net wirklich...naja...hoff ja das er sich nächste woche raustraut...
Melanie ich denk auch das alles ok ist...kann halt wirklich sein das es erste anzeichen sind...kenn mich da ja auch noch net aus...mir hat man auch gesagt meine wadenkrämpfe der einen nacht könnten auch anzeichen sein...ich merks...oder besser ich merks eben nicht...*g*
LG Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen