Suchen Menü

Intime vielleicht auch ein bißchen peinliche Frage

Huhu,
heute morgen hatten mein Mann und ich uns mal wieder ganz doll lieb *g* Anschließend hatte ich nen knallharten Bauch, man konnte richtig fühlen bis wohin die Gebärmutter schon geht. Habt ihr das auch und kann ich davon ausgehen das das normal ist? LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Intime vielleicht auch ein bißchen peinliche F

Hallo Melli,
das kenn ich aus meiner ersten SS auch. Ich hatte sogar teilweise Schmerzen dabei (also beim Hartwerden den Bauches). Das liegt daran, daß die Gebärmutter während der SS stärker durchblutet und empfindlicher ist. Gefährlich ist das nicht. Bei mir ist es immer innerhalb einer Viertelstunde wieder weggegangen.
LG --Ann

Re: Intime vielleicht auch ein bißchen peinliche Frage

Liebe Melli, sex hat noch keiner Schwangeren geschadet. Im Gegenteil ... das fördert die Durchblutung und das ist eher gut.
Liebe Grüße
*maus*

Re: Intime vielleicht auch ein bißchen peinliche Frage

Hallo Melli,
ja *grins* kenn ich auch.
Der Bauch hat sich wie eine harte Kugel oder so angefühlt.
Ich glaube (Achtung! Gefährliches Halbwissen) die Gebährmutter zieht
sich denn einfach zusammen und wird ganz hart dabei.
Würde man normalerweise nicht so merken, aber jetzt wo sie größer ist
eben doch.
Liebe Grüße von
Chrissi

Re: Intime vielleicht auch ein bißchen peinliche Frage

Hallo Melli,
ja, das ist normal! Mein Mann ist allerdings ein absoluter *Schwangerschaftssexmuffel* ;-) da passiert das bei uns dann nicht so oft *grins*
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m22t u. Zwergi inside 9+2

Re: Intime vielleicht auch ein bißchen peinliche Frage

ja das kannte ich aus der letzten ss auch. Ist normal aber manchmal auch unangenehm bei mir gewesen.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 7+5

Re: Intime vielleicht auch ein bißchen peinliche Frage

Hallo Melli, das ist total normal. Beim Orgasmus zieht sich die
Gebärmutter zusammen, und das merkt man daran, dass sie hart wird.
Das ist gar nicht gefährlich. Ich kenne so viele Leute, die versucht
haben, mit Sex ihr Kind rauszuschmeißen, nachdem sie über ET
gegangen sind, und meistens hat es nicht geklappt. :-) LG Johanna

Re: Intime vielleicht auch ein bißchen peinliche Frage

Hallo,
den harten Bauch kenne ich auch. Da mir das immer mega unangenehm ist, der Sex mir an sich aber trotzdem Spaß macht sehe ich halt zu, daß ich keinen Orgasmus habe. Mir macht das nix aus und meinem Freund auch nicht. Bin aber echt mal gespannt, wie oft ich noch Sex habe, wenn der Bauch erst mal größer ist. Vielleicht hat sich das Thema dann von alleine erledigt, weil er dann nicht mehr mag. Warten wirs ab - Grins
Grüße
Yvette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen