Suchen Menü

Internetseite gesucht...

Hallo,
damals hatte hier jemand einen Link zu ner Internetseite gepostet wo man mit Meßlatte sehen konnte wie lange noch bis et und auch wie alt schon Geschwisterkinder sind.
Vieleicht weiß ja einer welchen ich meine.
Bin dankbar für diesen
Gruß Diana
Bisherige Antworten

Re: Internetseite gesucht...

ich kenne da lilypie mit com dahinter....

Besten Dank der wars....LG--->

Re: Internetseite gesucht...

hallo Diana, habe auch mal auf der Seite geguckt, so ganz steige ich da noch nicht durch, aber vielleicht kann ich ja für meinen Sohn Morris was erstellen, er wird am 17.3. Drei Jahre.
Hast du noch einen Tip für die Seite
gruß annette

Re: Internetseite gesucht...

Hallo,
hatte schwierigkeiten bis ichs endlich auf Deutsch hatte. Danach gings.
Und dann ahb ichs auch für die Große gemacht. Ganz einfach eigentlich. Und wenn dus für den Großen machen wilst, mußt du oben auch 3. Geburtstag klicken, dann kriegst du andere Jahrgänge. Und als Link mußt du den im dritten Kasten nehmen, den kannst du dann jedem schicken den du möchtest. Ich setzt mal meine rein:
muß ohne www direkt hinters http://
b1.lilypie.com/PeHYp1.png
b3.lilypie.com/f85fp1.png
Irgendwie schon wahnsinn wenn man die Zeit so sieht....
Gruß Diana

Re: Internetseite gesucht...

hallo diana, vielen Dank, ich habe es auch schon geschafft, sag mal aber so richtig als Banner zum Ausdrucken ist das nicht ne? das fände ich nämlich cool
lg annette

Re: Internetseite gesucht...

Hallo,
ne scheinbar nicht.... wäre aber echt klasse als Idee. Vieleicht übers kopieren möglich???
Gruß
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen