Suchen Menü

Interaktiver Entwicklungskalender und Oh je-------

----------ich wachse.
hallo mädels,
wollte mal von den mamis wissen, die bereits mit ihrem baby die 8./9. woche erlebt haben, wie diese zeit war. ich habe im interaktiven entwicklungskalender gelesen, dass die babys wirklich wieder mehr schreien, schlecht schlafen (schneller aufwachen und schlechter einschlafen), ständig am busen nuckeln wollen und sehr über ihre entwicklung verunsichert sind. im kalender wird man schon vorweg getröstet, dass diese schwierige zeit sicherlich wieder vorbei geht ;-). war/ist das bei euch wirklich so heftig gewesen? ich gucke der zeit schon gespannt entgegen. anna katharina wird am mittwoch 7 wochen alt.
vielen dank für eure antworten
LG
SANDRA
Bisherige Antworten

korrigiert sind wir genau an diesem Punkt :-(

und ich bin am Ende. Jetzt fühl ich mich schon ganz heiss, glühende Wangen und brennende Augen. Drückt mir die Daumen, dass ich nicht krank werde. MEin Mann ist nicht da, und jemand muss Luca von der Schule abholen.
LG Alke

Re: Interaktiver Entwicklungskalender und Oh je-------

hallo Sandra,
mein nicholas ist jetzt 7 einhalb wochen alt und weiterhin superpflegeleicht. hab noch keine schlaflose nacht gehabt.
einfach ein gaaaaanz liebes baby.
gebe aber auch die flasche. da schlafen sie wohl besser als gestillte babys.
lg bonnie

Re: Interaktiver Entwicklungskalender und Oh je-------

hi sandra,
loris wird morgen 10 wochen alt und es lässt landsam nach. also bei uns hats gestimmt. hab eigentlich einen echt pflegeleichten sohn, aber die letzten 2 wochen hab ich echt gezweifelt ob es nicht doch ein schreikind ist :-)) ist aber fast wieder vergessen
kopf hoch, wenns dich erwischt, es geht wirklich vorbei.
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen