Suchen Menü

Infos zu Fahrradanhänger

Ich bin gerade beim ADAC unterwegs, denke die Kaufberatung und die anderen Infos könnten hilfreich sein:
Auf den Seiten vom ADAC guckst Du hier:
Home > Tests > Kindersicherung > Fahrrad-Kinderanhänger > Kaufberatung
LG Alke
Bisherige Antworten

Re: Infos zu Fahrradanhänger

Liebe Alke,weisst du ,wann die neuen Kisitztests da sind?LG Tina...danke für den Tip....anhänger steht hier auch zur debatte...

Re: Infos zu Fahrradanhänger

Hallo Tina, auf der ADAC Seite steht Kinderautositze Ende Mai.
Radanhänger haben wir ja schon
lg annette

Re: Infos zu Fahrradanhänger

Hi,Annette...DANKE..das ist ja nicht mehr lange hin...LG Tina

Re: Infos zu Fahrradanhänger

Hallo Alke,
danke für die Info! Wir sind grade dabei uns nach einem umzuschauen. Das Ergebnis von Chariot hat mich schon etwas verwundert. Sooo teuer und dann noch nicht mal so gut abgeschnitten.
Habt ihr einen Anhänger? Oder kauft ihr einen?
Liebe Grüße
Andrea

Re: Infos zu Fahrradanhänger

Hallo Andrea, hast du deinen Namen geändert oder bist du neu hier, Familie Zwerg sagt mir so gar nix.
wir haben einen Chariot CougarII und sind sehr zufrieden damit. mein Mann kennt sich etwas aus damit.
lg annette

ich kauf den croozer :-)

Re: Infos zu Fahrradanhänger

Hallo Alke,
danke für den Tipp! Ich habe gerade geguckt. Leider haben auch die Experten vom ADAC den Croozer nicht getestet. Ich such doch eine unabhängige Meinung zu dem, weil er auf meiner Liste ganz oben steht (wegen doch noch etwas günstiger als der beste beim ADAC und außerdem könnte ich den bei einem Händler hier auf Raten kaufen).
LG Natascha

Re: Infos zu Fahrradanhänger

Hallo,
habs eben grade gelesen. Eine Freundin von mir hat den Croozer (für 1 Kind) und ist super zufrieden damit! Wir sind auch am überlegen ob wir den kaufen. Habe ihn jetzt im Angebot für 349? gesehen. Hatte ihn auch schonmal für 329? gesehen. (also den für 2 Kids).
Liebe Grüße
Andrea mit Alina u. Svenja

der croozer war noch nicht ...

... lieferbar als der adac-test gemacht wurde.
ich hab gestern leute mit dem 2006er modell gesehen - die waren ohne einschränkung zufrieden, hatten beim ersten kind den cts und finden den nun ausgereifter.
lg alke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen