Suchen Menü

Infoabend im KH :-)

guten morgen zusammen,
danke für die lieben antworten zum getrigen ultraschall!
gestern war so ein richtiger "jonas-tag", denn wir haben gestern abend an einem informationsabend im kh, in dem ich gerne entbinden möchte, teilgenommen. ich dachte ja, ich bin die einzige mit minibäuchlein, aber nein, es waren alle ss-stadien dabei :-))).
der vortrag war super, super interessant und selbst wenn ich vorher nicht soviel gutes von diesem kh gehört hätte, jetzt wäre ich überzeugt!
zur zeit wird grad der gesamte kreissaalbereich neu renoviert und ist deshalb provisorisch auf einer anderen etage untergebracht, aber wenn man das nicht gewusst hätte, hätte man das nicht gemerkt. die zimmer sind mit soviel liebe (und guter technik :-)) eingerichtet, dass man sich total wohl gefühlt hat.
am liebsten würde ich bei nächster gelegenheit wieder an so einem vortrag teilnehmen, so schön war das :-)))).
liebe grüße nicci, die überzeugt ist, die richtige wahl getroffen zu haben!
Bisherige Antworten

Re: Infoabend im KH :-)

Hallo,Nicci...ich war gestern auch da;O)aber sicher woanders*g*..schade eigentlich...lol...glg feechen 25+6 und erstemal woanderes entbinden muss,da das kleine gemütliche khaus ,wo ich 2mal entbunden hab,geschlossen hat:O(

Re: Infoabend im KH :-)

das hört sich gut an :o) ich war noch nie auf einem Infoabend, hat irgendwie nicht gepasst, aber in dieser SS wollte ich das endlich mal angehen..mal sehen wann, denn viel Möglichkeiten bleiben ja nicht mehr(meist sind die ja nur einmal im MOnat...zumindest die hier in Frage kommen und diesen Monat siehts zeitmäßig echt knapp aus--->wegen Umzug, kann ja schlecht die Kids mitnehmen*g*)
Lg Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen