Suchen Menü

Info: Femibion + DHA

Hallo zusammen,
ich war ja gestern beim FA und da wir uns ja letztens über Femibion unterhalten haben, hab ich mal nachgefragt.
Also, die DHA-Kapsel enthält praktisch nur Fischöl.
D.h. wer ca. 2x die Woche Fisch isst und sich generell gesund ernährt braucht das nicht.
Auch meine Ärztin meinte, es wäre eigentlich nur Geldmacherei.
Die normalen Kapseln sind ok aber das DHA ist praktisch überflüssig.
Liebe Grüße an alle.
Michaela
Bisherige Antworten

Re: Info: Femibion + DHA

*grins*
Danke für die Info!
Na, da hab ich ja Glück!!
EIGENTLICH bin ich Vegetarierin, seit Jahren, aber diese SS ist so ganz anders und ich esse super viel Fisch!!! Unglaublich, mein Mann grinst nur noch.
Jaa, die liebe Geldmacherei...tztzttz
LG
Carmen

Vielen Dank...

hab meinen FA auch nochmal dazu angerufen und der sagte:Wenn sie das Geld locker sitzen haben,können Sie das gern nehmen;O)aber sonst ists eben unnötig aus den Gründen,die du nennst.....glg feechen,26+1 und heut nen 8.ten Geburstags vor sich hat(Erster Sohnemann)... demnach nehm ich weiterhin das *billigere*lach*ohne DHA...

Re: Info: Femibion + DHA

Also wir haben vor 6 Wochen fuer unsere Katze auf Empfehlung des Tierarztes Fischoelkapseln von Abtei gekauft - die waren ueberhaupt nicht teurer - kann ich ja dann ab jetzt zum normalen Femibion mitnehmen ;-)))
Ob ich dann auch so schoenes Fell kriege wie unsere Katze????
Danke fuer die Info!
Gruss,
Ute

Re: Info: Femibion + DHA

Du nicht, Uta, aber Dein Baby ;-) höhöhöh
LG
Carmen

:-))))

Re: Info: Femibion + DHA

Huhu,ich hab hier auch noch was liegen...omega 3 fettsäurekapseln(während der diät genommen,die mich dann schwängerte*g*),das ist auch DHA drin und eben lachsöl....ich mein,das müsste man doch auch nehmen dürfen oder?glg feechen im geburtstagsstress

Re: Info: Femibion + DHA

Ja, kannst du auch nehmen.
Ist im Prinzip alles das selbe.
Fischöl sind eigentlich auch nur Omega 3 & 8 Fettsäuren.
Gruß Michi

Re: Info: Femibion + DHA

;O)danke,bevor sie hier vergammeln*g*,denn diäten tu ich ja erstmal sicher nicht...glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen