Suchen Menü

In unserem Nachfolgeforum...

gibts schon die ersten Kinder... Hab ich gerade entdeckt! Drücken wir die Daumen das sich die beiden trotz des schwierigen Starts gut entwickeln!!! LG Melli
Bisherige Antworten

Re: In unserem Nachfolgeforum...

Oh jeh, die Armen!
Ich dachte gestern gerade, wie brav unsere Forum Babies in unseren Bäuchen bleiben und so richtig schlimme Stories gab es bei uns bislang auch noch nicht, oder?
Auf dass es so bleibt!!
LG
Leo mit Bäppelinchen
37+1

Re: In unserem Nachfolgeforum...

hihoooooo,
jetzt war ich auch gerade eben gucken im Forum unter uns. In der 27. Woche kamen die 2? Da drücke ich die Daumen für die Mäuse. Zum Glück, sind wir schon über diese kritische Zeit obwohl einige von uns noch unter der 30. Woche liegen hier oder? Ich drücke allen hier die Daumen, das sich kein Baby so arg verfrüht auf den Weg macht *betganzdoll*
Phanta, 29+5 die 3Kreuze macht, wenn ich die 34. Woche geschafft habe. Habe auch immer Angst, das der Kleine zu früh kommt und was schief läuft.

Re: In unserem Nachfolgeforum...

hallo melli,
ja, die nachricht habe ich auch gelesen, da ich vermehrt dort schreibe. und ich bin tief betroffen, da ich selbst meine 1.tochter bei 26+5 geboren habe, weiß also leider nur zu genau, wie es den beiden jetzt gehen wird.
ich drücke alle däumchen für die zwei kleinen mäuse und hoffe einfach nur, sie haben so viele shcutzengel wie unsere talissa.
lg, nicki

Re: In unserem Nachfolgeforum...

da läuft es einem kalt den Rücken herunter. Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass die beiden Winzlinge gut über den Berg kommen.
LG Hexlein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen