Suchen Menü

In einer Stunde geh ich los zum Labor *zitter*

Hallo!
Ab 10 Uhr kann ich den Befund des HCG`s von gestern abholen. Ich hab so einen Bammel davor. Auf der einen seite denk ich mir ja, dass der HCG wert am Montag normal war deutet ja darauf hin dass ich keine Blasenmole hab, auf der anderen seite frag ich mich was die Ärzte da sehen.
Warum kann diese SS nicht einfach komplikationlos starten, so in etwa bei 5+irgendwas leere Fruchthöhle, bei 6+ irgendwas der zwuck und bei 7+ irgendwas Herzschlag. Nein das muss alles kompliziert sein... So ein sch**** echt.
Gestern hab ich im Expertenforum nachgefragt die Antwort: In der Regel ist bei Blasenmole der HCG wert erhöht.
Tja schliesst er damit bei normalen HCG eine Blasenmole aus oder meint er es kann trotzdem sein.
Ach ich will doch echt nur Gewissheit, ich dreh echt noch durch.....
Und ich frag mich ja auch wie kann das sein dass mein FA schon bei 4+1 eine Fruchthöhle gesehen hat, hat sich die mittlerweile in Luft aufgelöst oder schallt der einfach besser/schlechter als andere?
Sorry ist etwas lang geworden aber ich dreh hier echt schon am Rad...
LG Michaela die ja eigentlich nicht mehr will als für zwei lebende Kinder Mama sein
Bisherige Antworten

Re: In einer Stunde geh ich los zum Labor *zitter*

Liebe Michaela,
die Phase in der Du jetzt bist ist so ziemlich die Schlimmste. Wie Dein Arzt bei 4+1 schon eine Fruchthöhle ausmachen will ist mir allerdings rätselhaft. Da sieht man normalerweise noch gar nichts. In welcher Woche bist Du denn jetzt? Bei mir hat man bei 5+4 auch nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Da müsste man schon längst den Dottersack erkennen können. Versuche Dich nicht zu sehr verrückt zu machen, denn bei einem Windei müsstest Du sehr bald Deine Periode bekommen. Da hilft auch noch so viel Utrogest nichts. Die Schleimhaut blutet dann einfach ab.
Ich drücke gaaaaaaanz feste die Daumen. Ich hatte zwischen 5+4 und 7+1 auch die totale Zitterpartie.
GGLG *maus*

Re: In einer Stunde geh ich los zum Labor *zitter*

Hallo Maus!
Blasenmole und windei ist nicht das gleiche, leider ist blasenmole ärger. schau mal da
http://9monate.qualimedic.de/A2z-glossar_9monate-121--98.html
Ich wäre heute bei 5+3 nach Eisprung.
Den Dottersack konnte man bei meinem Kleinen übrigens nie erkennen zuerst leere Fruchthöhle und dann gleich Tobias mit herzschlag (4Tage später)
LG Michaela

Re: In einer Stunde geh ich los zum Labor *zitter*

Uih, das klingt ja wirklich gar nicht gut. Versuche trotzdem positiv zu denken. Wenn es bei Tobias auch etwas anders als normal war, dann wird dieses Mal hoffentlich auch alles gut laufen. Ich glaube fest daran und drücke die Daumen.
Melde Dich mal und berichte
LG *maus*

liebe michaela...

hallo miki,
ich denk nachher ganz doll an dich und drück dir feste meine daumen dafür, dass alles okay ist. beim schall kommt es halt auch immer darauf an, wie gut/weniger gut das us gerät ansich ist.
fühl dich mal ganz arg lieb gedrückt von mir, chriss

Re: liebe michaela...

Hallo chriss!
Danke schön, ich hab echt so Angst andererseits würd ich halt einfach mal gern gewissheit haben also wenn sich jetzt herausstellt es is nicht sowas will ich bitte nie wieder sowas in der Richtung hören..
LG Michaela

Re: liebe michaela...

Ach ja noch was vergessen hab.
Du hast gestern im CHat geschrieben bei dir hats 4wochen gedauert bis Diagnose. War das auch so ein Hin und Her und waren deine HCG werte auch normal?
LG Michaela

Re: liebe michaela...

hallo miki,
das war die hölle damals. erst hatte es ewig gedauert bis überhauptmal was zu sehen war und dann wuchs die mole ins unermessliche und man konnte etwas drin sehen, allderdings nie einen herzschlag. mein hcg wardie ersten 5 regelrecht gestiegen und fing dann an zu expolodieren. ende der 9ten woche hatte ich dann eine as. ich kann so gut nachvollziehen, wie du dich wohl fühlen musst. da wünscht man sich nichts sehnlicher als einen eindeutigen befund auch wenn er neg. sein sollte. dieses dauernde hin und her zerrt sowas von an den nerven.
ich hab grad nochmal alle meinen us- bilder von sämtlichen ss angeguckt und festgestellt, dass bei mir bei 5+3 immer erst die fruchthöhle und noch nicht der embryo zu sehen war.
ich denk an dich und knuddel dich mal mit gedrückten daumen, chriss

Miki ,Daumen sind ganz dolle gedrückt

Re: In einer Stunde geh ich los zum Labor *zitter*

Liebe Michaela,
auch ich drücke Dir feste die Daumen, daß alles o.k. ist und die Ärzte sich
hoffentlich nur geirrt haben!
Alles Gute und lG,
Meike

Ich denke an dich und drücke die Daumen!!!!

jetzt dürftest du den befund schon haben und...

...ich hoffe sehr, dass er super ist! *drück*
glg von oki 6+6 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen