Suchen Menü

In der Entbindungsklinik vorgestellt...

Hallo,
mir hängen ein bisschen die Ohren: Ich habe mich in der Entbindungsklinik vorgestellt - mit ziemlichem Bammel, dass sie mich gleich da behalten. Die Ärzte haben mich zwar gehen lassen, aber sie haben mir auch keine Hoffnung auf eine vaginale Entbindung gemacht, das heißt, auch unsere Tochter kommt wie ihre Brüder per Sectio, wenn ich es soweit schaffe in der ersten Oktoberwoche (eigentlicher ET 19.10) zur Welt. Ich hatte so gehofft, dass sie es mich mit Einleitung mal selbst versuchen lassen. Auch wenn es sich schon länger abgezeichnet hat, bin ich enttäuscht und frustriert, das wird dann mein sechster großer Bauchschnitt.
LG Silvana
Bisherige Antworten

Re: In der Entbindungsklinik vorgestellt...

hallo silvana, aber wieso muss denn deine kleine per kaiserschnitt auf die welt kommen? gibt es jetzt komplikationen oder wieso meinst du - wenn ich überhaupt bis dahin komme? drück dir die daumen dass alles passt!
glg bine mit vicky 3j. und tobias 31+0

Re: In der Entbindungsklinik vorgestellt...

Hallo Bine,
meine Kleine ist trotz sehr strenger Diabetes-Einstellung leider eher eine Große. Kinder von Diabetikerinnen reifen ja generell nicht so gut aus und nach zwei Kaiserschnitten meinen die Ärzte hätte man eine vaginale Entbindung nur riskieren können, wenn sonst alles unauffällig ist und das ist es natürlich nicht. Bei jedem neuen Doppler habe ich angst, dass sie sie sofort holen müssen, obwohl sich die Plazenta bisher noch ganz gut hält. Nunja, ich werde es schon überstehen, schließlich ist es dann ja mein sechster Bauchschnitt...
Danke für's Lesen
Silvana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen