In alle Zimmer seit ner Stunde...Mit einmal
Wie schnell das gehen kann...um 15Uhr nix und gezz?Liegt ja nicht am Fussball,der im HG läuft,da Tom guckt mit Felix*g*...Na,dann bloss weg...grins*....
Re: In alle Zimmer seit ner Stunde...Mit einmal
Lisann hat sich heut zum 1.mal auf die Füße gestellt, ich war megastolz......;o))))
Liebe Grüße
Conny, deren Mäuse vom Krabbeln aber immer noch nix wissen wollen.....
im vierfüssler oder gar richtig....?
Ohja,Nicky ist nun immer weg....lach*...muss nun auch immer gucken,dass nix rumliegt in den Kizis...Tom passt ja immer auf,kennt er noch von Felix,aber Felix ist da zu klein zu...
LG Tina,mannlos und mit schlafenden Jungs...
Liebe Grüße
Conny
Glückwunsch zum mobilnicky!
Danke;O)....dünn kann ich zwar noch nicht werden
na, dann herzlichen Glückwunsch zur mobilen Maus. Ist denke ich mal gar nicht so einfach mit Babybauch, da immer hinterher zu sein, oder?
LG Simone
LG Verena, die gestern schon mal den CD-Ständer leergeräumt und weggestellt hat
LG Tina,deren Felix leider seit heut auch die umgedrehten Türklinken öffen kann:O/....Nun immer abschliessen.....hoffe,mein Mann vergisst das nicht..ich mach das ja schon immer.....
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen