Suchen Menü

In alle Zimmer seit ner Stunde...Mit einmal

eine Mischung aus Krabbeln und Robben und weg ist er;O)LG Tina,mit nun sehr mobiler Nickymaus...die Kinderzimmer haben es ihm nun angetan...HUIIIIIIIIIIIIIII,da muss ich hinterher....
Wie schnell das gehen kann...um 15Uhr nix und gezz?Liegt ja nicht am Fussball,der im HG läuft,da Tom guckt mit Felix*g*...Na,dann bloss weg...grins*....
Bisherige Antworten

Re: In alle Zimmer seit ner Stunde...Mit einmal

Super Tina, ich freu mich über deine Mobilmaus! Das hatte er jetzt ja wirklich schnell raus und in ein paar Tagen krabbelt er sicher nur noch!
Lisann hat sich heut zum 1.mal auf die Füße gestellt, ich war megastolz......;o))))
Liebe Grüße
Conny, deren Mäuse vom Krabbeln aber immer noch nix wissen wollen.....

Re: In alle Zimmer seit ner Stunde...Mit einmal

Huhu,BOA,schon auf die Füße....
im vierfüssler oder gar richtig....?
Ohja,Nicky ist nun immer weg....lach*...muss nun auch immer gucken,dass nix rumliegt in den Kizis...Tom passt ja immer auf,kennt er noch von Felix,aber Felix ist da zu klein zu...
LG Tina,mannlos und mit schlafenden Jungs...

Re: In alle Zimmer seit ner Stunde...Mit einmal

Im Vierfüssler war sie auf den Füßen, aufrecht noch nicht, klar. Das dauert noch.....
Liebe Grüße
Conny

Re: In alle Zimmer seit ner Stunde...Mit einmal

;O)ich dacht schon,die läuft los*g*..Ja,den Bärengang,den macht Nicky auch...hab immer Angst,er kippt um;O)LG Tina

Glückwunsch zum mobilnicky!

Danke;O)....dünn kann ich zwar noch nicht werden

aber bissken Bewegung schadet mir sicher auch nicht*lol*....LG Tina

Re: In alle Zimmer seit ner Stunde...Mit einmal

Hallo Tina,
na, dann herzlichen Glückwunsch zur mobilen Maus. Ist denke ich mal gar nicht so einfach mit Babybauch, da immer hinterher zu sein, oder?
LG Simone

Re: In alle Zimmer seit ner Stunde...Mit einmal

Huhu,ach,man gewöhnt sich dran...mit Felix ists ja nicht anders...und der war ja auch erstmal sehr mobile 17 Monate,als ich mit Nicky ss wurde;O)...LG Tina,in Kitas gearbeitet hat und immer hinter Krabbelmäusen hinterher war...lach*

Re: In alle Zimmer seit ner Stunde...Mit einmal

Hey...is ja klasse....ich musste heute auch flitzen...manuel war mit papa duschen, dann ins kizi abtrocknen und eincremen und als ich ihn auf den bauch gelegt hab für rücken cremen gings los und ich mit meinen schmierfingern konnt ihn net festhalten...gradewegs wie gott ihn schuf richtung haustür die offen stand *lach* war zum glück keiner draussen der hätte blind werden können *fg*
LG Verena, die gestern schon mal den CD-Ständer leergeräumt und weggestellt hat

Re: In alle Zimmer seit ner Stunde...Mit einmal

Huhu,na ,dann auch viel Freude am Hinterherjagen*ggg*...ist schon niedlich,wie die Minis dann die WEITE erkunden und schnell neues entdecken,was sie fasziniert...;O)...
LG Tina,deren Felix leider seit heut auch die umgedrehten Türklinken öffen kann:O/....Nun immer abschliessen.....hoffe,mein Mann vergisst das nicht..ich mach das ja schon immer.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen