Suchen Menü

Immuntherapie event. beendet *freu*

huhu mädels,
nun war ich von freitag-heute zu meiner 6.immuntherapie in rüsselsheim. diese mache ich ja aufgrund meiner vorgeschichte, der frühgeburt von talissa bei 26+5 wegen hellp.
diesmal wird -> o-ton des arztes -> alles besser werden. amelie ist optimal versorgt und nichts sieht nach einem erneuten hellp aus. die immuntherapie hat also angeschlagen.
die ärzte dort haben amelie heute (bei 26+2) auf ca. 998g und 35cm geschätzt. talissa wurde im vergleich dazui bei 26+5 mit 650g und 32 cm geboren.
ich bin total erleichtert. vor allem meinte der prof., ich solle am mittwoch anrufen und dann gibt er mir bescheid, ob ich in 4 wochen nochmal kommen muß oder nicht (kommt auf alle anderen blutwerte etc. an).
nun hoffe ich, dass mit diesmal noch mind. 10 wochen vergönnt sind.
lg, nicki 26+2
Bisherige Antworten

Ich drücke meine zwei Daumen für euch und...

Laurin drückt seine zwei bestimmt auch noch mit!!!! *drüüüüüück* Alles Gute und es wird schon, wenn die Ärzte so optimistisch sind!
Nici und Laurin

Re: Immuntherapie event. beendet *freu*

hallo nicki,
das klingt gut. hoffe, dass amelie so lange in deinem bäuchlein bleibt.
alles gute.
lg andrea mit aaron ben (*03.02.03) und würmchen 29+2

Re: Immuntherapie event. beendet *freu*

hi nicki,
das ist ja super und die daumen sind gedrückt!
LG gonschi

Re: Immuntherapie event. beendet *freu*

Hallo,nicki...das freut mich für euch...schön,dass diesmal alles normal verläuft...und du hast ja schon das geschlecht und einen namen?Das hab ich wohl verpasst*g*...alles gute für dein zweites mädel....glg feechen,32+4 und bald 3fach-Jungenmama;O)))

Re: Immuntherapie event. beendet *freu*

huhu feechen,
ja, da wir das mit talissa und der plötzlich notwendigen namensfindung hinter uns haben, dachten wir uns, wir überlegen uns diesmal sofort einen namen, damit wir im schlimsmten falle nicht wieder blöde da stehen.
vond aher hat amelie seit 19+0 ihren namen. ist auch schön für talissa, weil wir so immer von amelie sprechen, sie sich so dran gewöhnen kann.
3fach-jungenmama: bist du glücklich damit oder traurig/wehmütig?
ich muß ganz ehrlich sagen, ein bisl wehmütig war ich schon. für uns wird es niemals ein 3.kind geben. ich möchte kein 3. und das würde ich mir auch nicht mehr antun. so schön die ss jetzt auch ist, sie ist psychisch sehr belastend für mich. ich hätte gerne ein päarchen gehabt, sprich ein mädel und einen jungen. tja, nun bekommen wir ein 2.mädel. das freut mich genauso, aber bisl wehmut ist ganz ehrlich dabei. aber ich hab mir gesagt: dann bekomme ich mit 50/60 mal 2 knackigen junge kerle ins haus, das ist ja auch was feines.
und du kannst dich dann mit 3 schwiegertöchtern "plagen" *grins*. weißt ja, was man zu dem verhältnis frau-schwiegermutter sagt.
lg, nicki 26+3

Re: Immuntherapie event. beendet *freu*

Huhu,nicki...ne,wieso wehmütig?Ich wollt ja kinder,kein bestimmtes geschlecht,das war schon immer so;O)ich hatte nie nen geschlechterwunsch,find es so gut,wie es ist...und da ich ja eigentlich unfruchtbar bin und dem schicksal ein schnippchen geschlagen hab,da bin ich dankbar dafür,dass ich kinder bekommen darf...wehmut,das gefühl hab ich nur,wenn ich dran denke,dass es wohl auch das letze kind sein wird...einen vierten jungen hätt ich schon noch gern;O)oder halt ein erstes mädel...
gglg feechen,die zur Ex-schwimu kein verhältnis hatte,da die halt kalt war und zur jetzigen ein gutes,da 600m dazwischen*lach*...mal sehen,ich bin ja nett*ggg*...alles gute euch weiterhin...

Re: Immuntherapie event. beendet *freu*

huhu feechen,
über die schwiemu grins ich mir grad eins ab *hihi*.
naja, wollte ja auch damit net gesagt haben, dass ich enttäuscht bin oder so. ich hätte (und das ist wirklich egoistisch gedacht) auch gerne einen bub gehabt. naja, aber so bin ich auch superglücklich und vor allem megagespannt, ob amelie anders wird als talissa und wenn ja, wie.
lg, nicki

Re: Immuntherapie event. beendet *freu*

Huhu,Nicki...
Das kommt drauf an,welche Gene sich da durchsetzen*g*..hier haben meine beiden bisher MEINEN Dickkopp,der täglich auszuhalten ist*lol*...mal sehen,ob Nicky da auch so ist...denke ja,denn sowas setzt sich schon bei der Zeugung durch,sagt mein Mann*ggg*...eben schon n Dickkopf-Ei..ich finde es jedenfalls immer sehr interessant...Und ich hab auch bisher 2blonde Kinder...und Geburtsverlauf von Zeit und Ablauf identisch und auch von den Geburtsmaßen... und das,obwohl mein erster Sohn aus erster Ehe stammt..schon Wahnsinn....mein mann ist ganz dunkelhaarig ...mal sehen,ob Nicky da mal nachkommt...lach,Männes Aussage,als Felix rauskam:Der ist ja blond*lach*...glg feechen nicht blond ist,jedenfalls nur dunkelblond....schönen Abend noch,ich muss gleich,wenn Felix im Bett ist,seinen Geburtstagstisch vorbereiten*freumichschon*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen