Suchen Menü

Immernoch Durchfall

Jetzt reichts mir endgültig!
Oscar hat jetzt seit über einer Woche immer mal mehr und mal weniger Durchfall.
Heute Nachmittag gehen wir noch mal zur KiÄ und ein Probengefäß habe ich mir eben auch schon sterilisiert, dann nehme ich einen Windelinhalt gleich mal mit.
Das ist ganz komisch. Trotz küssen und knutschen etc hat von uns anderen keiner was.
Oscar ist auch mops-fidel, kein Fieber, kein Erbrechen, kein gar nichts. Alle Abfragend er KiÄ am Telefon waren total unauffällig. Aber es kommt eben mehr als dünner Stuhl, es ist eindeutig Durchfall.
Leider wird der Durchfall etwas besser wenn ... wenn ich mehr zufüttere, also weniger Milch gebe. Das würde auf eine Milchunverträglichkeit deuten. Das würde erklären warum der kleine Mann lieber isst als Milch zu trinken. Das wäre aber auch nicht so toll.
Naja, mal gucken, was die Doc heute meint.
LG Alke
Bisherige Antworten

Re: Immernoch Durchfall

Hi Alke,
drück´ Euch die Daumen, das es nix Schlimmes ist! Ist auf alle Fälle gut, das mal vom Doc abklären zu lassen, denn normal hört sich das ja nicht an... .
Halt uns auf dem Laufenden!
Liebe Grüße,
Anna

Re: Immernoch Durchfall

hi Alke,
das ist ja ein Sch... (gell? im wahrsten Sinne des Wortes)
Aber wäre das denn wirklich so schlimm, wenn er lieber isst als Milch zu trinken? Klar, nicht optimal, aber ich glaube sooo tragisch wäre es doch nicht, oder?
lg, stefanie (muss los, annalee ruft)

Re: Immernoch Durchfall

Hi,
mein Großer hatte damals auch eine Milchunverträglichkeit. Die äußerte sich allerdings durch Hautausschlag. Ich hab dann abgestillt und Sojamilch gefüttert, das ging super. Jetzt ist er fast drei und von Unverträglichkeit ist nix mehr zu sehen.
Gruß und alles Gute
Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen