Suchen Menü

Immer noch nix von Phanta????LG-->>>>>>>>>>>>><

Bisherige Antworten

Re: Immer noch nix von Phanta????LG-->>>>>>>>>>>>><

Hallo Feechen, habe auch gerade eingeloggt um zu schauen. Mir scheint sie wird wohl jetzt endgültig im KH sein und vielleicht sogar schon alles überstanden haben... wenn's doch bloß endlich jetzt mal bei mir so weit wäre. Seit 16.00 Uhr plage ich mich mit Rückenschmerzen rum. Aber nix an Wehen oder so... Schläft Nickymaus lieb? GLG Simone (heute ET!!!)

Re: Immer noch nix von Phanta????LG-->>>>>>>>>>>>><

Huhu,Simone;O)du bist auch noch da?Ich muss mal nachher schauen,ob heut auch noch*g*...ich wünsche dir eine schöne Geburt,wenn sie nicht schon war ;)...
Ja,Nickymaus schläft viel und gut...Sonntag bis frühen Morgen und diese Nacht bis 4Uhr....er wurde gegen 3Uhr mal wach,weil er zu Mama ins Bett wollte...lach....du hast es noch vor dir...irgendwie seltsam,aber ich beneide dich trotdzem noch n bissken dafür..ist so schön...auch wenns weh tut...

Re: Immer noch nix von Phanta????LG-->>>>>>>>>>>>><

Hallo feechen, würde liebendgern mit Dir tauschen. Im Moment tut sich wirklich noch gar nichts. Das Telefon läuft jeden Abend heiß... so langsam wird's Zeit. Ich werde sicher nicht so viel Schlaf bekommen wie Du wenn mein Kleiner erstmal da ist - stillen... GLG Simone ET+2

Re: Immer noch nix von Phanta????LG-->>>>>>>>>>>>><

Hi Feechen, hoffe ganz doll das sie im KH ist und es geschafft hat.
LG Nicol
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen