Suchen Menü

Immer noch keine Mens???!!!!

Hallo,
ich habe da mal eine frage!
Ich bin bereits zum zweiten mal Mama, aber beim ersten mal
habe ich leider nur 6 wochen Stillen können, deshalb stellte sich mir da diese Frage auch nicht.
Ich wüßte gerne ob es auch einigen anderen so geht und zwar habe ich bis heute noch keine Mens ( Geburt war am 31.10.2005)
Ich stille noch ist das dann normal????
Danke für eure Antworten.
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Immer noch keine Mens???!!!!

Hallo Nicky,
ich kann Dich beruhigen. Janik ist fast 5 Wochen älter als Dein Kind, ich stille auch noch, habe aber auch noch keine Mens. Ist schon irgendwie ein komisches Gefühl. Aber ich habe in der letzten Zeit häufiger dieses komische Mens-Ziehen, kann also nicht mehr allzu lange dauern.
LG Simone mit Janik (20W+1T)

Re: Immer noch keine Mens???!!!!

Danke für deine beruhigende antwort.
Dieses Mens ziehen habe ich auch öfters.
Lg Nicky

Re: Immer noch keine Mens???!!!!

hey nickY!
ich stille auch voll und bei mir war die mens schon so halb da. ich hatte aber
letzte woche Fa-termin und sie meinte, dass ich die mens jetzt schon mal hatte,
würde sie bei voll stillen ziemlich wundern....
Also: ich denke alles normal bei dir
gruß von kathi

ja...

ist völlig normal. bei meinem ersten hatte ich sie ein jahr lang nicht. beim kleinen genauso und dann war ich wieder ss!
glg von oki mit lina *06.10.05 & nils *08.01.04 & tim *02.12.01

Re: Immer noch keine Mens???!!!!

Hallo,
ich habe auch noch keine Mens. Geburt war am 26.10.
LG Koro

Re: Immer noch keine Mens???!!!!

Hallo Nicky,
hatte auch noch keine, die Geburt war am 01.09.2005. Stille auch noch voll - scheint daher ganz normal zu sein.
Bin auch froh um jeden Monat ohne :)
Liebe Grüße
Chrissi

ist normal

hallo Nicky, sein doch froh. nach meinem ersten Kind habe ich trotz stillen sie schon nach 6monaten bekommen. das war mir noch zu früh.
aber jetzt, stille auch wieder voll, habe ich sie nach 3Monaten bekommen
hätte auch noch drauf verzichten können
lg annette

Re: Immer noch keine Mens???!!!!

Hallo Nicky,
sei doch froh, ich kann mich Annette nur anschließen. Nach der Geburt meines ersten Kindes hatte ich meine Periode, trotz voll stillen, genau nach 3 Monaten wieder. Nach der zweiten Geburt sogar schon nach 9 Wochen ;-( (auch trotz voll stillen!). Und ich habe sogar schon einen "regelmäßigen" Zyklus von ca. 25-28 Tagen!!
Meine Freundin hatte damals nach ihrem ersten Kind ihre Periode erst wieder nach 8 Monaten (wäre für mich ja echt ein Traum, aber es ist wohl bei jedem anders!).
Trotzdem darf man die Verhütung nicht vergessen - ähäm, bin mir derzeit auch nicht ganz schlüssig, aber das steht wohl auf einem anderen Blatt.....
Viele liebe Grüße und alles Gute
Nicole mit Léon 01.11.02 & Liara 01.09.05

Re: Immer noch keine Mens???!!!!

Vielen dank für eure Beiträge,
das beruhigt zu wissen, das man trotzdem wieder Schwanger werden kann das weiß ich!
LG Nicky

Re: Immer noch keine Mens???!!!!

Hallo Nicky,
ich hab am 24.9. entbunden und hab auch noch keine (ich stille auch). Mein Problem ist nur: woher weiss ich, dass ich nicht wieder schwanger bin? Ich kann ja schlecht alle paar Wochen einen Test machen...
lg
Claudia

Re: Immer noch keine Mens???!!!!

Ja, das ist eine gute Frage,
ich weiß es, weil wir sicherheitshalber momentan
ein Condom benutzen.
Ist halt sicherer.
LG Nicky

Re: Immer noch keine Mens???!!!!

Ich nehme die Stillpille, aber einen 100 %igen Schutz gibts halt ausser bei Enthaltsamkeit nicht ;-)
lg
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen