Suchen Menü

Immer noch kein Herzschlag, aber.......

Hallo ihr alle,
hatte heute wieder einen Termin bei meiner FA um zu schauen, ob man den Herzschlag von meinem Krümmel sehen kann. Bin ja heute bei 7+0. Leider nicht, war so aufgeregt, das ich einen ganz fixen Pulsschlag hatte, so das man auf dem US das Embryo nicht richtig sehen konnte. Meine Ärztin meinte es wäre so "flutschig wie Wackelpeter". *grummel*
Mein Mann war heute das erstemal dabei und sollte mich etwas beruhigen aber das funktionierte nicht. Und dann schaute die FA und schaute und auf einmal meinte sie, da sind zwei Krümmel. Eineige Zwillinge sind es. JAAAAA....freu....freu...freu, ich kann es noch gar nicht fassen. Meinen Göttergatten blieb glatt die Sprache wech... hihihi
Meine Ärztin meinte, nach IVF wäre das sehr selten und da man letzte Woche bei 6+3 von Krümmel Nummer zwei noch gar nichts gesehen hatte und die Fruchtblase und die Embryos auch innerhalb der letzten Tage gewachsen sind, bin ich voller Hoffnung das alles gut ist. Vielleicht brauchen meine Zwillis ein bischen mehr Zeit um sich richtig zu zeigen. Sind bestimmt schüchtern...
Jetzt muß ich am Donnerstag wieder zum Arzt um mal wieder den Herzschlag zu suchen, hmmm besser gesagt die zwei Herzchen. Hoffentlich bin ich dann nicht so aufgeregt, na ja wers glaubt. Dann erfahre ich auch den hcg-Wert von heute.
lg von einer voll aus dem Häuschen Pamela
Bisherige Antworten

Re: Immer noch kein Herzschlag, aber.......

Hallo!
Mensch, das sind ja echt Neuigkeiten, wahnsinn! Ich denke mal, das bestimmt alles ok ist! Warte mal bis Donnerstag ab.
Ich hatte auch schon die Vermutung das es 2 (oder mehr) da meine Mutter mal ss mit eineiigen Drillis war...
Aber bei uns ist es eins, das ist ok so, hauptsache alles ok!
LG Karin 9+1

Wow...

eineiige Zwillis sind ja echt super selten!!! Toll. Bin mal gespannt, obs
dann Jungs oder Mädels werden.
Ich drück Dir die Daumen für den Donnerstag.
LG
Chrissi

Re: Immer noch kein Herzschlag, aber.......

*hihi*
das klingt ja nach einer doppelportion spaß ;-)
daumen sind gedrückt, manche herzchen outen sich gar erst in der 9. woche und dann sit auch alles ok. nimms locker und vertraue deinem körper!
LG gonschi 15. wo

Re: Immer noch kein Herzschlag, aber.......

wow pamela,
bei dieser nachricht wäre ich auch aus dem häuschen!!!
also ich denke auch, wenn sich nun in der letzten woche soviel getan hat, dann ist auch alles okay. dann dauerts halt nur noch a bisl. und die sind ja noch so minni, da sieht man auch net immer alles. und wenn du dann auch noch so aufgeregt warst.
keine panik. drücke die däumchen für donnerstag, dass alle beide herzchen schlagen!
herzlichen glückwunsch!
liebe grüße, nicki

Unglaublich ;o)

....und das Gesicht Deines Gatten hätte ich sehr gerne gesehen *lach*
Euch 3 alles Gute!
LG Alexa

Re: Immer noch kein Herzschlag, aber.......

Hallo Pamela,
die Nachricht, Zwillinge zu bekommen, muss wirklich aufregend sein!!!....Ich gratuliere Dir vom ganzen Herzen. Ich hoffe soooo sehr für Dich, dass am Donnerstag beide Herzchen zu sehen sind:-)...Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Ich bin auf Dein Posting nach dem FA Termin schon sehr gespannt und hoffe, dass Du nur gute Nachrichten hast....
GLG Taty u.Krümel 13+5

Re: Immer noch kein Herzschlag, aber.......

Oh,Mann,Pamela...dann wünsch ich dir,dass die beiden gut gedeihen!gglg feechen 14/15.te SSW

Re: Immer noch kein Herzschlag, aber.......

Hallo Pamela,
ist ja echt der Hammer. Hätte auch gerne das Gesicht Deines Gatten gesehen. Wünsche Dir viel, viel Glück für Donnerstag und bin schon gespannt.
GLG CarmenR 12+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen