Suchen Menü

Immer noch da......

Hallo zusammen
Ich bin seit einiger Zeit stille Mitleserin hier und möchte nun auch gern mal was los werden.
Ich bin heute ET plus 2 und ich spüre noch gar nichts, ausser manchmal hartem Bauch. Ich war letzten Freitag zur Kontrolle im Krankenhaus: Kind ist fest im Becken, Mumu weich aber zu, Portio erhalten. Die Hebamme meinte, es könne noch einige Tage gehen, kein Grund zur Sorge.
Ich hoffe schon, dass es bald mal losgeht, denn ich will bloss nicht einleiten, darüber hört man manchmal haarsträubende Geschichten.......
Ich muss dann am nächsten Dienstag wieder zur Kontrolle, mal sehen was bis dahin läuft.
Ich danke euch fürs "Zuhören" und wünsche euch alles Gute.
Lg Sandra
Bisherige Antworten

Re: Immer noch da......

Hallo Sandra :D mensch was freu ich mich von dir hier zu lesen.
Kennst du mich noch von vor 5 Jahren ?? auch wenns eine harte Zeit war :-/
Schön das ihr Nachwuchs erwartet,freut mich ganz arg.
Auch ich habe den Mut nochmal gefasst dieses Jahr und am 26.9. einen kleinen Jungen bekommen,er ist unser ganzer Stolz.
Ich drück dir die Daumen auf das dein Bauchbewohner baldigst raus will.
Würd mich freuen von dir zu lesen.
Ganz liebe Grüsse sendet Dir Verena mit Jenny,Lea,Engel Marvin und dem kleinen verfressenden Tim Justin *lach*

Re: Immer noch da......

Hallo Leamarie
Klar kenne ich dich noch! Schön von dir zu hören, ich war echt lange nicht mehr auf Nachwuchs eingestellt und habe mich hier eigentlich nie mehr blicken lassen.
Es freut mich sehr zu hören, dass du auch noch Nachwuchs bekommen hast, wirklich sehr schön.
Na ja wir warten jetzt bis unser "Untermieter" raus will. Ich lasse von mir hören, wenn er dann da ist.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Abend und alles Gute mit deiner Familie.
Liebe Grüsse Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen