Suchen Menü

Immer noch auf der Suche nach Pampers ;-((

Hi Ihr,
ich dreh hier noch durch - es gibt einfach keine Pampers in Gr. 4 ;-(((
Hab eben alle Läden abgeklappter, nur Einzelpackungen für 10,99 bzw. eine Doppelpackung für 19,99 - jedoch nicht in unserer Größe.
Rossmann hat hier auch keine im Angebot, die großen Pakete kosten zwar "nur" 17,95 - aber die gab es auch nur noch in Gr. 3.
Und das am Montagmorgen - voll blöd, da brauch ich spätestens übermorgen wieder so eine arschteure Einzelackung *grummel*
Habt Ihr das Problem auch? Bin schon am Überlegen, ob ich auf Aldi oder Lidl ausweichen soll? Aber ob die richtig passen???
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Immer noch auf der Suche nach Pampers ;-((

Hallo
ich nehm die vom rossmann die sind echt super war bisher nie mit aldi und lidl windeln zufrieden.
bei rossmann kostet ein jumbopack 10,95 in gr 4 + (die haben wir )sind 76 stck. drin bei rossmann kann man auch kleine pck. bekommen wo nur 2 szck drin zum probieren also ideal.
und rossmann ist auch online schau da doch sonst mal rein.
lg britta

Re: Immer noch auf der Suche nach Pampers ;-((

Hi Britta,
ganz am Anfang hatte ich die von Babydream und war da auch super mit zufrieden.
In Gr. 3 hatte ich zwei Probepackungen, da hat Sara an den Windelrändern gleich ganz rote Stellen bekommen - weil die Windeln feucht doch recht hart werden.
Und seitdem nehme ich sie nicht mehr.
Schade, dass es von Aldi oder Lidl keine Probepackungen gibt, ich mag irgendwie nicht 10 Euro ausgeben, um dann vielleicht festzustellen, dass die Sara nicht passen...
LG
Anja

Re: Immer noch auf der Suche nach Pampers ;-((

hallo
ich nehm die babydream schon von anfang an und mit ists noch nicht passiert wenn die windel naß war das sie hart war bzw wurde.
kennst du denn niemanden denn aldi oder lidl windel hat ?
bzw vielleicht ist heir ja jemand der der welche zukommen läßt gegen portoerstattung maxi-groß brief 1,50? hält sich ja in grenzen.
frag doch sonst mal :-)
ansonsten versuchs bei rossmann hwo ich geschaut hab hatten sie welche da im internet.
lg britta

Re: Immer noch auf der Suche nach Pampers ;-((

Hi Britta,
so super hart wurde sie auch nicht, trotzdem war Sara an den Rändern wund - und das möchte ich halt nicht.
Nee, leider kenne ich hier in der Gegend nur Pampers-Leute. Aber vielleicht hole ich einfach mal die Lidl-Windeln, lt. Conny scheinen die von Aldi den Pampers ja nicht so ähnlich zu sein - dann brauch ich die schon mal nicht zu probieren.
LG
Anja

Re: Immer noch auf der Suche nach Pampers ;-((

Hallo
online haben die pampers für 8,79 in allen größen noch verfügbar.
ich hab mit dem onlineshop nur gute erfahrung gemacht
einfach
rossmann mit davor und dahinter "na du weißt was ich mein "
lg britta

Re: Immer noch auf der Suche nach Pampers ;-((

Hi Britta,
da schau ich gleich mal...
LG
Anja

Re: Immer noch auf der Suche nach Pampers ;-((

Hallo Anja,
wir benutzen die Maxi Windeln vom Lidl und sind super zufrieden, sie passen sehr gut. Von den Aldi Windeln bin ich nicht so begeistert. Wenn ich nicht zum Lidl komme hole ich die BAbysmile von Schlecker, die sind auch sehr gut.
Beide Marken sind weitaus billiger als Pampers, die hole ich schon lange nicht mehr.
LG
Dani

Re: Immer noch auf der Suche nach Pampers ;-((

Hi Dani,
sind die Lidl-Windeln denn von der Form so ähnlich wie die Pampers?
Sara passen z. B. keine Fixies - das ist so, als wenn sie gar keine Windel an hätte...
LG
Anja

Re: Immer noch auf der Suche nach Pampers ;-((

Hi Anja,
ich schwöre auf die Aldi-Windeln. Schon bei meinen Großen hatte ich die und war immer sehr zufrieden. Die Pampers haben bei uns nie so recht gepasst.
Liebe Grüße
Conny

Re: Immer noch auf der Suche nach Pampers ;-((

Hi Conny,
dann scheinen die Aldi-Windeln ja eher nicht die Pampers-Form zu haben - und scheiden für Sara schon mal aus...
Danke, das hilft mir auch weiter ;-))
LG
Anja

Re: Immer noch auf der Suche nach Pampers ;-((

Hi,also warum müssen es denn die Original Pampers sein?Da kann man doch eigentlich sparen...ich kauf die nicht..hatte bei jedem Kind mal ausprobiert(gab Proben)und meine Jungs liefen damit aus und waren wund(wegen der Lotion darin)..also es gibt auch günstige Gute....wir nehmen DM babylove,Fixies,die Billigen von Schlecker,Aldi und auch mal Plus usw.,wo wir grad sind...die haben ALLE gehalten und waren gut...LG Tina,deren Nicky Maxi hat als Größe...ist das 4?

Re: Immer noch auf der Suche nach Pampers ;-((

Hi Tina,
nee, es müssen nicht unbedingt die Originalen sein.
Aber Sara hat so einen richtigen "Pampers-Po", Fixies gehen da gar nicht - das ist fast wie ohne Windel.
D. h. sie muss Windeln haben, die den Pampers wenigstens von der Form ähnlich sind.
Babydream passen auch, aber von denen wird sie am Bein leider immer wund, die müssen etwas scheuern.
LG
Anja
PS: Wenn Deine Jungs nicht mit Pampers zurecht kommen, aber dafür mit Aldi, Plus, Schlecker und Co, dann brauche ich die Sorten theoretisch gar nicht zu probieren.
Hast Du es mal mit Lidl-Windeln versucht, passen die bei Deinen Jungs?

Re: Immer noch auf der Suche nach Pampers ;-((

Hi,wieso nicht ausprobieren?Lidl hatte Felix mal,aber da komm ich selten hin...war auch okay,mein ich...Vielleicht ist es ein Unterschied ob Junge oder Mädel?Denke nicht,dass es an der Form liegt?Fixies sind doch nicht schmaler?
Damals zu Toms Zeiten gabs sogar Boys und Girlswindeln...;O)LG Tina,nur Probleme mit Pampers hatte....die neuen sind doch alle relativ gut...Moltex oder wie ökodinger heissen,das weiss ich noch,die liefen auch aus..

Re: Immer noch auf der Suche nach Pampers ;-((

So Ökoteile werden wir auch nicht ausprobieren, denn eigentlich ist es mit den Pampers - falls verfügbar - ja okay.
Aber eine günstigere Alternativer wäre natürlich auch prima...
LG
Anja

Re: Immer noch auf der Suche nach Pampers ;-((

Huhu,die Moltex oder Moltox Öko kostet etwas über 8Euro...ist billiger als Pampers...LG Tina

Re: Immer noch auf der Suche nach Pampers ;-((

Kann schon sein, aber die günstigere Alternative sollte so Pampersähnlich wie möglich sein...
LG
Anja

Re: Immer noch auf der Suche nach Pampers ;-((

Hi Anja,
wie müssen die Windeln denn geschnitten sein, damit sie Sara passen? Wir kamen mit den Pampers nur deshalb nicht zurecht, weil meine Großen damals ständig ausgelaufen sind (Jungs pieseln ja auch anders;o)))
Die Aldiwindeln sind schön hoch geschnitten, aber trotzdem breit. Da geht garantiert nix daneben.
Liebe Grüße
Conny

Re: Immer noch auf der Suche nach Pampers ;-((

Hi Conny,
ja, halt so wie die Pampers, mit denen kommt sie prima zurecht ;-))
LG
anja

Re: Immer noch auf der Suche nach Pampers ;-((

Hi Anja,
wieso bestellst Du dann nicht einfach bei Schlecker oder Rossmann?
LG Alke

Re: Immer noch auf der Suche nach Pampers ;-((

Hi Alke,
wenn ich diese Woche wieder keine Pampers abbekomme, sollte ich das wirklich machen.
Irgendwie kommt mir das immer so unsinnig vor, Online zu bestellen, wenn die Läden hier vor Ort sind und ich mit dem Wagen bequem hinfahren kann.
Muss nachher mal schauen, was die an Versandkosten verlangen - ob sich das Bestellen dann auch noch lohnt...
LG
Anja

Re: Immer noch auf der Suche nach Pampers ;-((

Hi Anja,
das kann ich Dir sagen:
Schecker ab 15? keine Versandkosten, Rossmann will immer etwas mehr Mindestbestllwert, es waren mal 60? hab aber schon ne Weile nichts bestellt.
Ich seh immer nicht ein etwas zu schleppen, was ich mir auch bringen lassen kann - zumal wenn es vuluminös oder schwer ist.
Leider hat DM keinen Online-Shop!
Die Schleckerkartons sind auch sehr schön stabil und mit Deckel, da kann man wunderbar Dies und das Sammeln ...
LG Alke

Re: Immer noch auf der Suche nach Pampers ;-((

Hi Alke,
vielen Dank für die Info.
15 ? Mindestbestellwert sind ja okay, 60 wäre mir dann doch ein wenig viel.
Ich schau nachher mal nach, vielleicht schaffen wir es ja doch noch, Windelnachschub zu bekommen ;-))
Aber ich hab echt keine Ahnung, warum es gerade die Größe 4 hier am Ort absolut nie zu kaufen gibt...
LG
Anja

Re: Immer noch auf der Suche nach Pampers ;-((

hallo Anja, habt ihr Real bei euch?
da kannst du die dann für den Preis wie sie gerade sind, z.B. Werbung bestellen und dann bekommst du die, bei uns auch oft Größe 4 weg. aber ich nehme ja nur Activ Fit und die bekomme ich meist noch.
Die von Lidl finde ich auch gut.
lg annette

Re: Immer noch auf der Suche nach Pampers ;-((

Hi Annette,
wir haben zwar 2 x Aldi, aber für Real müsste ich ca. 60 km nach Bremen fahren.
Wenn Du sie bestellst, liefern die sicher in den Laden?
LG
Anja

ja, die liefern nur in den Laden.lg annette

Re: Immer noch auf der Suche nach Pampers ;-((

Hi Annette,
kurze Zwischenfrage: Nutzt Du bei den Active Fit Windeln auch Größe 4?
Wir haben zwar derzeit die Baby Dry 4; bei den Active Fit kommen wir aber mit Größe 3 aus. Find ich irgendwie total irritierend, daß die Größen je Sorte so unterschiedlich ausfallen. Wie sind da Deine Erfahrungen?
LG,
Anna
P.S. wie geht´s denn Findus? Hat er sich wieder gut eingelebt nach der OP und sind die Wunden schon ein bisserl verheilt?

Re: Immer noch auf der Suche nach Pampers ;-((

Hallo Anja.
Hast Du ToysRus in der Nähe?
Da gibt es schon seit geraumer Zeit die Megapacks für 25 Euro.
Bei DM kosten die Einzelpackungen 9,95.
Globus hat auch das Megapack für 25 Euro im Angebot.
Wie lange dauert denn die Liefeung bei Rossmann und wie teuer ist der Versand?
Bei uns gab es neulich im knüller ein tolles Angebot:Pampers Babydry 33Stk für 1,99!!War eine ausländische Packung. Aber ich hatte es im prospekt erst am Ende der Wo entdeckt,da bin ich dann nicht mehr hingefahren. Ich kann mir vorstellen dass kurze Zeit nach dem Öffnen des Ladens alles leergekauft war. Jetzt schaue ich öfter mal im Knüllerprospekt rein. Aber das waren bestimmt Restbestände.
Ich habe das Problem zur Zeit nicht(habe noch 3 Megapacks im Keller*schäm*).
Viel Erfolg.
L.G.Claudia

Re: Immer noch auf der Suche nach Pampers ;-((

Hi Claudia,
ich bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen, bei Rossmann Online reinzuschauen *schäm*, kann also noch nichts über Lieferung und Versand sagen...
ToysRus ist ca. 70 km von uns weg, die anderen Läden gibt es leider auch nicht.
Wie, 33 Stück für 1,99??? Das ist ja irre - und war bestimmt innerhalb von Sekunden ausverkauft.
Ich glaub, ich muss auch mal bunkern, falls ich die richtige Pampers-Größe doch mal wieder bekomme...
LG
Anja

Re: Immer noch auf der Suche nach Pampers ;-((

hi anja,
mensch wenn du nen rossman un der nähe hast hol doch die gr. 4 von babydream. ich find die klasse. haben fast den gleichen schnitt wie die aktive fit und ich hab welche im doppelpack online für 9,95 gekauft.
lg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen