Suchen Menü

Immer noch Knoten ;-((

Im Oktober hatte ich schon mal gepostet, dass sich beim Abstillen in meiner rechten Brust Verhärtungen bzw. Knoten gebildet haben.
Meine Hebi hat das ja leider so gar nicht interessiert, sie hat sichs noch nicht mal angeschaut und mich gleich an die FÄ verwiesen.
Die war ganz zufrieden, meinte nur im November, dass die Knoten innerhalb von drei Monaten verschwunden sein müssten, sonst muss ich unbedingt herkommen.
1,5 Monate sind nun schon um, die Knubbel denken gar nicht daran, zu verschwinden.
Habt Ihr noch Ideen, was ich dagegen machen kann? Ausstreichen und ausstreichen beim Pumpen hat leider gar nichts gebracht....
LG
Anja - nun doch schon etwas beunruhigt...
Bisherige Antworten

Re: Immer noch Knoten ;-((

Hi Anja!
Was hat die FÄ gemeint, was es genau ist? Hm, helfen kann ich dir leider nicht, hab da überhaupt keine Ahnung... Aber vielleicht gehen die Knubbel ja doch noch von allein weg, ist ja noch ein bisschen Zeit.
LG, Silke mit Leonie (15w1t)

Re: Immer noch Knoten ;-((

Hi Silke,
sie meinte, dass es halt vom Abstillen kommt. Aber da keine Entzündung da war, wäre es okay - jedenfalls für eine gewisse Zeit.
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen