Suchen Menü

Immer müde!?

Huhu Mädels,
kennt ihr das rund um die Uhr schlafen zu wollen? Also ich könnte im moment nichts anderes tun, aber sobald ich mich irgendwo setze oder lege kommt Nils "Mama auf, Mama auf" und zuppelt an mir rum. Liegt das einfach nur am schwanger sein, am Wetter oder oder oder? Sagt mir das ich nicht allein bin ;-) LG Melli 25+4
Bisherige Antworten

Re: Immer müde!?

Huhu Melli,
also ich bin abends einfach tierisch müde und mittags meist nach der Mittagspause.....da könnt ich mich echt hinlegen! Ich denke schon, dass das die ss ist, aber das Wetter tut bestimmt sein übriges.....;o)
LG Alexa 24+6

Eisenmangel?

Hallo,das kann auch ein Grund mit sein...langsam lassen die Eisenvorräte ja nach und ich hab zumeist gegen der 28sten woche rum Eisen nehmen müssen vom FA aus...lass es beim FA mal checken....glg feechen

Re: Immer müde!?

Hallo Melli,
mir geht es genauso, schlaf wie ne Tode und tagsüber muss ich aufpassen, dass mir der Kopf nicht auf den Schreibtisch knallt. Am Schlimmsten ist es bei Meetings.... Aber ich kann wenigstens nach der Arbeit ein wenig ohne Stress hinliegen.
LG Cécile + Floh inside 19+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen