Suchen Menü

Immer Ungeduldiger!

Mensch ich habe "nur"noch sechs Tage bis zum erechneten ET ist kann es nicht mehr erwarten :-)
So langsam kommen die blödesten Träume die ich je hatte,bzw.wandere ich Nacht's vor schlaflosigkeit in der Wohnung rum.Furtchbar,es soll ein Ende haben :-)
sausi Et-6
Bisherige Antworten

Re: Immer Ungeduldiger!

Huhu,
na das kenn ich allzu gut g* bei mir sind es nur noch 11 Tage und ich mag nimma mehr. Schon gar nicht nachdem mein Sohn gestern sooo unausstehlich war und ich ihn am liebsten auf Mond geschossen hätt.
Konnte gestern erst nach 2 Uhr einschlafen, aber mir kam bis 6h vor, als hätte ich kaum geschlafen *seufz*
LG Dani ET-11

@deafgirl

Das stelle ich mir besonders schwer vor,wenn man noch ein kleines "Ungeheuer"(das ist lieb gemeint) hat.Da habe ich ein vorteil :-)
LG sausi

@sausi

Hihi, das trifft ihn zu kleines Ungeheuer. An sich ist er eigentlich ganz lieb, nur hat er momentan ziemliche Trotzphase und gestern war es ganz besonders schlimm. Dann ist es mega mega anstrengend. Zum Glück macht er noch Mittagschlaf, so kann ich mich dann auch noch etwas ausruhen, bevor er nachmittags (was oft geschieht) abgeholt wird von meiner Mutter oder Oma, damit er raus kann.
Aber du hast recht, du hast nen Vorteil, den hatte ich vor 2 Jahren auch g***
LG Dani

Re: @sausi

Na wir haben höchstens die fünfjährige Tochter meines Freundes hier.Aber jetzt kommt sie wohl erst wieder in drei Wochen zu uns,bzw.werden wir sie in den Herbstferien einmal herholen,wenn der kleine da ist.Sie freut sich doch auf Ihren Bruder.

Re: Immer Ungeduldiger!

*einmalknuddel* es würd schon. Will dir etwas Mut zum entsport machen. Ich kann Dich jedenfalls beruhigen das alle schmerzen sofort vorbei sind wenn Du entbunden hast. GGLG Nicol

Re: Immer Ungeduldiger!

Das glaube ich dir gerne, habe auch schlaflose Nächte, aus versch. Gründen und mir reicht es jetzt schon bin aber erst 38.SSW, aber mein Sohn kam 38+2, das wäre dann schon in einer Woche.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen