Suchen Menü

Im Juli-August-Forum sind die ersten 3 Babies da..

Natürlich noch früh, aber schließlich Drillis und allen geht es gut: http://www.9monate.de/Q-7049308.html
Ist schon komisch, oder? Jetzt fangen die Babies schon im direkten Nachbarforum an zu purzeln... :-) Klar, bei den anderen Mädels dort wird es hoffentlich noch eine Weile dauern, aber der Gedanke, daß im Nachbarforum schon die ersten Babies da sind, ist irgendwie... keine Ahnung, kann ich gar nicht richtig beschreiben.
Sorry für das relativ-sinnlos-Posting, aber hat mich gerade ganz schön zum Nachdenken gebracht... :-)
LG, jana
Bisherige Antworten

Re: Im Juli-August-Forum sind die ersten 3 Babies

*schluck* - also so sinnlos finde ich dein Posting gar nicht... hatte mal im Mai - Juni - Forum die ET - Liste gesehen, da stand dann auch dahinter, in der wievielten Woche die Kleinen geschlüpft sind... da musste ich auch erst einmal schlucken, denn da waren doch einige dabei, die um die 30. Woche kamen und wenn ich überlege, dass das nur noch 5 Wochen sind, wird mir ganz anders - noch dazu, wo ich wegen verkürztem Gebärmutterhals nun eine Cerclage (Pessar) gelegt bekommen habe und es wirklich sein kann, dass mein Kleiner bisschen früher als geplant kommt... und wir wollen in ca. 8 Wochen noch umziehen!!!! Oweia! Naja, hoffen wir mal, dass wir keine Frühchen bekommen... aber ist schon toll, dass die drei wohlauf sind! *freu*
GlG Lion**24+1

Re: Im Juli-August-Forum sind die ersten 3 Babies da..

Hallo.
Mich hat es auch zum nachdenken gebracht,denn ich hätte am 13.7.errechneten ET und wäre schon fast im Mutterschutz.
Ein Sommerbaby wäre schon schön gewesen.
Jetzt gibt es ein Herbstbaby mit ET Ende Okt/ Anfang Nov.
Darüber bin ich sehr glücklich.
L.G.Claudia 17+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen