Im 8. Übungszyklus....
Hallo ihr Lieben!
Schön langsam geht mir die Geduld aus, und ich hoffe sehr, dass auch bei uns der Klapperstorch endlich mal wieder vorbeischaut. Wir haben bereits eine wunderschöne, superbrave entzückende Tochter (3.6.02) und hoffen, dass der Storch sich mit der nächsten Lieferung wieder soviel Mühe gibt. *gg*
Müsste zwischen 22. und 24.12 meinen ES haben und werte das natürlich als Gutes Zeichen!
Euch allen und mir selber natürlich auch wünsche ich, dass sich unsere Hoffnungen erfüllen!!!!
Auf ein frohes Miteinander in diesem Forum! Lg Chanine
Re: Im 8. Übungszyklus....
also ich finde auch, daß die Zahl 8 einfach gut ist. Da muß es doch einfach mal klappen.
ggglg Sandra *diemaleinpaarSS-VirenineinTütchenpacktundDirrüberreich*
Mei super!!!! Danke, hoffe es nützt was....
Lg und dir alles alles Gute von Chanine mit Celina und hoffentlich bald mit einem stetig wachsenden Schwangerschaftsbäuchlein *hoff*
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen