Suchen Menü

Ikea Ikea Ikea

Hallo,
wir können die von ikea wärmstens empfehlen. Preiswert, einfach zu montieren und schnell mal ohne große Schrauberei abmontiert (haben letztens Möbel bekommen und da war es dann irgendwie im Weg...
LG Alexa
P.S.: Vorteil bei Ikea: Sollte mal was damit sein, kann man dasselbe wieder nachkaufen und ist garantietechnisch was, bekommt man es auch sofort gegen ein neues getauscht... Hatte selbst jetzt schon dreimal eine Reklamation bei Tschibo und das war immer ein Höllenaufwand... Bei Ikea hatte ich noch nie Probleme...
Bisherige Antworten

???

äh... was bekommt man bei ikea gut?
lg koro

glaube bezieht sich noch auf die Treppensicherung

Besonders gut bekommt man dort...

HOT DOGS!!!!!
Ist jetzt zwar nicht qualifiziert, aber ich liebe die Dinger ;-))
LG
Anja

Re: Besonders gut bekommt man dort...

:-) finde ich auch! und vor allem sind sie nicht teuer und man kann sie sich so belegen wie man es mag.
lg koro

Re: Besonders gut bekommt man dort...

Genau - und sie sind der einzige Grund, warum ich meinen Mann wenigstens 1 oder 2 x im Jahr zu einem Ikea-Besuch bewegen kann *lach*
LG
Anja

Natürlich.....

....meinte ich die Treppenschutzgitter...
Keine Ahnung warum der Beitrag so einzeln hier steht.... Aber freut mich, dass ich damit wenigstens noch eine Diskussion über die Hot Dogs ausgelöst habe *lach*
LG Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen