Suchen Menü

Iiiiiihhhh...jetzt tropfe ich auch ... ! *gg*

Morgääähn Mädels!
Gestern abend auf dem Sofa dachte ich mich trifft der Schlag! Habe ich doch bisher tatsächlich geglaubt diesesmal würde mich der verfrühte Milchfluss verschonen...
Pustekuchen!
So mir nichts, dir nichts bildete sich da auf meinem Oberteil (rechts) ein "wunderschöner" dunkler, nasser Fleck!
Und seither zieht meine rechte Brustwarze als hätte sie vor auch noch einiges mehr an Vormilch zu produzieren...
"Bääääähhhh" das hat mich schon bei Elijah so genervt!
Da rannte ich auch schon drei Monate vor der Geburt mit Stilleinlagen rum...
Nun ja, wie dem auch sei. So isses halt :o)
Am Mittwoch hab ich wieder einen FÄ-Termin...
Bin sehr gespannt was sie zu den Wehen der vergangenen Woche sagt und ob sie neue Häamtome feststellen kann!
Ich hoffe sehr das alles in Ordnung ist!
Vielleicht habt ihr ja mal ein paar Däumchen auf Mittwoch um 15.00Uhr frei???
:o)
Liebe Grüße;
Cara mit Baby-Noah 25+5 u. Elijah *25.5.02
Bisherige Antworten

Re: Iiiiiihhhh...jetzt tropfe ich auch ... ! *gg*

Hi Cara
...zum Trost: eine Freundin hatte auch Vormilch und ebenso plötzlich wie es auftrat verschwand es nach ein paar Tagen auch wieder. Vielleicht passiert dieses Phänomen ja auch noch bei Dir! Ich war bei David davon verschont, bisher auch *aufholzklopf*.
Für deinen Termin am Mittwoch drücke ich natürlich die Daumen, besonders wenn du schon Wehen hattest....habe ich noch gar nicht mitbekommen, ich lese mich noch durch die Postings der letzten zweieinhalb Wochen - war ja in Urlaub :-))))Dort haben wir uns auch nochmal wegen des Namens umentschieden (beides siehe Email von gestern)!
GLG, Barbara mit David *17.04.2004 und Isabel Allegra ET 11.10.2005

Meine Daumen hast du! *drüüüüüück*

Re: Iiiiiihhhh...jetzt tropfe ich auch ... ! *gg*

Hallo Cara,
solltest Du auch die Stilleinlagen durchmilchen, kannst Du zur Not auch die Milchauffangschalen von Medela verwenden.
Die Daumen sind gedrückt.
LG
Claudia

meine Daumen sind auch gedrückt! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen