Suchen Menü

Ihr seid soooo lieb, vielen Dank *knuutsch* ;-))))

Bisherige Antworten

Re: Ihr seid soooo lieb, vielen Dank *knuutsch* ;-))))

Hey, dafür sind wir doch da und dafür sind wir doch HIER!!!! Wir sind füreinander da! das ist doch das wichtigste! *knuddel das lion mal ganz feste*
Es wird schon werden! wenn du dich ausquatschen mußt tu das nur schön! Machen wir alle so! und ich finde es hilft richtig gut hier!
Nici und Dotti

Re: Ihr seid soooo lieb, vielen Dank *knuutsch* ;-

Hallo Lion! Als ich vor 1,5 Wochen bei 5+1 beim FA war, war die Fruchthöhle 9x4mm gross, natürlich auch mit nix drin. Laut der Grössentabelle wär ich schon 2 Tage weiter gewesen, er hat aber meine Daten dann übernommen. Ich wusste ja vom CP wann der ES war! Hattest du das Gefühl dass sich der CP bei dir geirrt hat?? Ich glaube wir sollten uns nicht zu sehr auf diese Tabellen fixieren.Geht es dir sonst gut soweit? Blutungen hattest du doch nicht oder?? Ich hab bisher nur weiter Brustspannen und wachsen und nach der Arbeit nen ziemlichen Blähbauch.. Dann denk ich immer, dass mit dem Nachdienst klappt nie bis März! Morgens geht es dann wieder! Und ich muss eindeutiger öfter was essen, sonst wird mir schnell flau im Magen..Ich drücke dir ganz fest die Daumen für Mittwoch. Ich muss erst am 24.1 bei 7+1 wieder hin. Hoffe dann natürlich auch auf Herzschlag und MP.. Alles Liebe Steffi

Re: Ihr seid soooo lieb, vielen Dank *knuutsch* ;-

Hallo Steffi!
Nein, ich hatte eigentlich nicht das Gefühl, dass sich der CP geirrt hat, aber die HCG - Werte, die ich im Blut hatte, passten laut HCG - Rechner dieser Seite nur zu der Tatsache, dass der ES einen Tag VOR dem ersten ES - Symbol gewesen sein muss... Sonst wären die Werte zu hoch gewesen.. Naja, es handelt sich ja auch nur um 2 Tage, wo es jetzt schwankt, dann wäre ich in dem Fall, dass der ES am 2. ES - Symbol - Tag gewesen wäre, heute 6+1. Dazu passt zwar der Dottersack und kein Embryo, aber die riesige FH macht mir etwas Sorgen... naja, wird schon alles gut gehen!!! Nächsten Mi weiß ich mehr!!
Bestimmt!
GlG Lion** 5+6??

Re: Ihr seid soooo lieb, vielen Dank *knuutsch* ;-))))

Hallo Lion,
einige haben dir ja schon geschrieben, das man manchmal erst spät etwas sieht. Ich drücke dir deshalb nicht nur weiterhin für deinen Krüümel die Daumen, sondern auch dafür, dass du bis Mittwoch ganz viel Geduld hast.
Liebe Grüße
try
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen