Suchen Menü

Ihr seid alle schon so weit *neid*

Hallo zusammen,
ich beneide Euch so. Ihr seid alle schon so weit...Bin heute erst im 7. Monat angekommen und irgendwie dauert es noch sooooo lange.
Noch jemand momentan etwas frustriert? Obwohl es mir echt supergut geht, habe ich momentan einen richtigen Durchhänger. Liegt bestimmt an dem üblen Wetter...
LG und ein schönes WE
Annette
Bisherige Antworten

Re: Ihr seid alle schon so weit *neid*

huhu annette,
ja, bin auch heute gerade mal bei 24+0 *schnief*.
wünsche mir manche tage ich würde einschlafen und frühestens bei 34+0 wieder aufwachen.
lg, nicki

Re: Ihr seid alle schon so weit *neid*

Hi Annette,
wir sind doch auch erst bei 24+2, bist nicht alleine. denke mir auch oft es ist noch sooo lange hin, aber es sind doch `nur`noch rund 15 Wochen...
Denk positiv, oder schau mal im November Forum nach, da bist du dann gleich viel besser drauf weil du da eine der *weitesten* bist ;-)
Glg Bine & Kids

interessant ;-)

...mir fiel auch heute auf, das gestern der 7. Monat anfing, aber ich dachte "oh, SCHON 7. Monat!"
ich geniesse meine SS total, und bin diesmal gar nicht so ungeduldig, wie bei Philipp.
Bin natürlich schon gespannt, und freu mich auf die Maus, aber es ist noch nicht so, das ich den ET nicht mehr erwarten kann.
Grüssle
Jessi

Bin auch noch nicht so weit,

erst bei 25 plus 3! Wenn ich hier so lese, denk ich mir auch immer, wahnsinn, bei den anderen ist es schon so bald, aber ich bin eigentlich froh, dass ich noch gute 3 Monate habe, ist gerade gut so wie es ist und noch nicht so beschwerlich. Ich brauche die Zeit noch, um mich auf die 2.Geburt einzustellen und für das Baby alles herzurichten. Vielleicht ist das die letzte Ss meines Lebens und ich versuche sie zu genießen!

Re: Ihr seid alle schon so weit *neid*

Guten Morgen,
ich bin doch auch ERST 25+1 obwohl ich jetzt wirklich schon mal sagen muß, das die Wochen jetzt schneller vergehen als zu Beginn der Schwangerschaft. Ich freue mich aber auch schon darauf, wenn ich vorne eine 3 schreiben darf. Ich bin ja eher eine ängstliche Kandidatin auf Grund meiner Vorgeschichte, genieße zwar jeden Tag, den ich weiter komme aber ich habe immer noch Angst, das was schief läuft. Beruhigter und entspannter werde ich wohl wirklich erst sein (so glaube ich) wenn ich weiß, das dem Kind nix mehr passieren könnte (glaube ab 36+0 wäre ne Geburt wohl schon ok?)
Frustriert bin ich nicht, das andere vor mir entbinden,nein. Ich freue mich über jedes Baby, was gesund und munter auf die Welt kommt und hoffe dann nur, das ich es auch gut überstehe und alles gut ausgeht :-)
LG, Phanta mit Sohnemann im Bauchi :-)

Re: Ihr seid alle schon so weit *neid*

Hallo Phanta,
ab der 35. SSW ist es eigentlich schon ok, da werden in meiner Entbindungsklinik die Frauen mit vorzeitigen Wehen rausgeworfen. ;-)
Noch 11 Wochen, dann kann ich nachts wieder ruhiger schlafen. Ich habe nur noch 3 cm GMH und ein bißchen Angst ist immer mit dabei, wenn die Gebärmutter mal wieder weht.
LG
Claudia 24. SSW

Re: Ihr seid alle schon so weit *neid*

Ich bin auch erst 25.SSW und fühle mich genauso wie du! Schön das man nciht allein ist. Dies kommt aber daher, das die Mitte bis Ende Oktober Mamas weniger posten, vielleicht weil alles schon mal dagewesen ist? Sprich die Fragen bereits vor ein paar Wochen beantwortet wurden. Aber ich bin froh zu sehen ,das ich nciht die Einzige bin, die es nicht erwarten kann!
GLG Koro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen