Ihr seid alle schon so weit *neid*
ich beneide Euch so. Ihr seid alle schon so weit...Bin heute erst im 7. Monat angekommen und irgendwie dauert es noch sooooo lange.
Noch jemand momentan etwas frustriert? Obwohl es mir echt supergut geht, habe ich momentan einen richtigen Durchhänger. Liegt bestimmt an dem üblen Wetter...
LG und ein schönes WE
Annette
Re: Ihr seid alle schon so weit *neid*
ja, bin auch heute gerade mal bei 24+0 *schnief*.
wünsche mir manche tage ich würde einschlafen und frühestens bei 34+0 wieder aufwachen.
lg, nicki
wir sind doch auch erst bei 24+2, bist nicht alleine. denke mir auch oft es ist noch sooo lange hin, aber es sind doch `nur`noch rund 15 Wochen...
Denk positiv, oder schau mal im November Forum nach, da bist du dann gleich viel besser drauf weil du da eine der *weitesten* bist ;-)
Glg Bine & Kids
interessant ;-)
ich geniesse meine SS total, und bin diesmal gar nicht so ungeduldig, wie bei Philipp.
Bin natürlich schon gespannt, und freu mich auf die Maus, aber es ist noch nicht so, das ich den ET nicht mehr erwarten kann.
Grüssle
Jessi
Bin auch noch nicht so weit,
ich bin doch auch ERST 25+1 obwohl ich jetzt wirklich schon mal sagen muß, das die Wochen jetzt schneller vergehen als zu Beginn der Schwangerschaft. Ich freue mich aber auch schon darauf, wenn ich vorne eine 3 schreiben darf. Ich bin ja eher eine ängstliche Kandidatin auf Grund meiner Vorgeschichte, genieße zwar jeden Tag, den ich weiter komme aber ich habe immer noch Angst, das was schief läuft. Beruhigter und entspannter werde ich wohl wirklich erst sein (so glaube ich) wenn ich weiß, das dem Kind nix mehr passieren könnte (glaube ab 36+0 wäre ne Geburt wohl schon ok?)
Frustriert bin ich nicht, das andere vor mir entbinden,nein. Ich freue mich über jedes Baby, was gesund und munter auf die Welt kommt und hoffe dann nur, das ich es auch gut überstehe und alles gut ausgeht :-)
LG, Phanta mit Sohnemann im Bauchi :-)
ab der 35. SSW ist es eigentlich schon ok, da werden in meiner Entbindungsklinik die Frauen mit vorzeitigen Wehen rausgeworfen. ;-)
Noch 11 Wochen, dann kann ich nachts wieder ruhiger schlafen. Ich habe nur noch 3 cm GMH und ein bißchen Angst ist immer mit dabei, wenn die Gebärmutter mal wieder weht.
LG
Claudia 24. SSW
GLG Koro
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen