Suchen Menü

Ihr habt doch nichts dagegen oder??

Hallo alle zusammen,
jetzt bin ich nun den ganzen Tag schon fleißig am Schreibseln bei Euch und habe noch gar nicht gefragt, ob das denn ok ist??
Hier ist einfach mehr los und auch das Klima gefällt mir besser!
Lg Sandra mit schlafender Nele
Bisherige Antworten

Also ....

... ich hab nichts dagegen :-)
*ne runde Früchtepunsch hinstell*
Hat jemand noch was zu knabbern?
LG Alke

hätte frische Waffeln im Angebot *mumpfel*

och ja, nehm ich!

so, wieviel Punkte haben denn die? ;-)

Heute wird nicht gezählt....

.. wie auch schon gestern, vorgestern, vorvorgestern, vorvorvorgestern, vorvorvorvorgestern und vorvorvorvorvorgestern nicht *dumdidum*

Re: Ihr habt doch nichts dagegen oder??

Huhu Sandra,
du auch hier ;-)?
LG
Gaby, mit auch schlafendem Jannis

Re: Ihr habt doch nichts dagegen oder??

Huhuu Gaby,
jaja hatte Dich hier auch schon gesichtet. Springst Du nun auch? Oder bleibste hier?
Lg Sandra mit leider dauernd wieder aufwachender Nele

Re: Ihr habt doch nichts dagegen oder??

Jannis schläft zum Glück (meistens) durch bis 5.00h/6.00h *gemeingrins*...
Ich denke, ich springe hin und her, da mir Jannis ja eh fast in den September gerutscht wäre *hi, hi*.
Ist dann manchmal einfacher hier, wenn man nicht immer nur so das "Schlußlicht" im Forum ist. Wir sind noch am voll stillen, während die Ältesten im Forum schon am Tisch sitzen und mitfuttern ;-) usw.
LG
Gaby

Re: Ihr habt doch nichts dagegen oder??

Ach um Gottes Willen... Nele ist nur heute ausnahmsweise dauernd wach.. sonst schläft sie mindestens bis 7 Uhr durch und will dann ne Flasche um dann nochmal bis ca. halb 9 zu schlafen :-p
Ja ich kann das mit dem Schlußlicht sehr gut verstehen! Wo Nele doch nur 3 Tage älter als Jannis ist!!
Lg Sandra

Re: Ihr habt doch nichts dagegen oder??

Juhuuuuu! Ja, bitte hier bleiben *freu*. Weiß noch wie wir letztes Jahr beide über'm ET waren & keine Lust mehr hatten auf die Piepserei, gell? :)
Liebe Grüße
Chrissi

Re: Ihr habt doch nichts dagegen oder??

ohjaaaaaaaaaaaaa..... und haste mittlerweile wieder Lust auf Piepsen??
Ich definitiv NEIN!! Wer weiß, ob Nele nicht Einzelkind bleibt. Das war alles zuviel!!
lg Sandra

Re: Ihr habt doch nichts dagegen oder??

Neeee, ich glaube wenn ich rausfinden sollte, daß ich JETZT unerwartet schwanger geworden wäre, dann würde ich in Depressionen versinken... . Wie war denn letztendlich Neles Geburt (habs dann gar nicht so richtig mitbekommen)?
Das mit den Knötchen hört sich echt nicht gut an. Hilft das Cortison denn?
Liebe Grüße
Chrissi

Re: Ihr habt doch nichts dagegen oder??

Aber gehe ich recht der Annahme, daß Du es Dir durchaus vorstellen kannst irgendwann wieder ss zu werden?
Neles Geburt war einfach nur grausam. Ich dachte, ich müßte aus dem Fenster springen. Die wissen schon warum die Fenster im Kreissaal so komisch vergittert sind! Es war wirklich der schlimmste Horror, den ich in meinem Leben erlebt habe. Es waren Höllenschmerzen, eine nicht richtig gesetzte PDA und und und... steht aber alles im Profil! Ich bin auch heute überzeugt, daß ich ne postnatale Depression hatte. Aber ernst nahm das so wirklich keiner, außer mein Mann und meine Mama. Weißt Du, ob die Neigung zu Depressionen in den Genen liegt?? Meine Mama hätte mich anfangs auch fast verhungern lassen.... hatte das quasi auch.
Ich weiß nicht genau, ob das Cortison geholfen hat oder der Selbstheilungsprozess des Körpers eingesetzt hat. Ich muß mich jetzt halt ziemlich genau beobachten. Alles nicht so prickelnd.
Lg Sandra

Re: Ihr habt doch nichts dagegen oder??

Hallo Sandra,
man, das ist ja echt ein Horror! Ich dachte schon ich hätte mit meiner 24stündigen Einleitung und dem anschliessenden Not-KS ein Alptraumerlebnis. Aber Deine Geburt mit dieser vermasselten PDA... arrrggg.
Klingt echt scheiße.
Na ja, bei uns ist noch eine Nummer Zwei in Planung, aber sicher nicht demnächst :)
Hab übrigens auch super Angst gehabt Wochenbettdepressionen zu bekommen, weil ich sonst recht sensibel bin. Aber zum Glück nicht. Aber die ersten Tage waren trotzdem der Horror nach der schlimmen Sectio.
Ganz liebe Grüße und gute Nacht
*muß mal ausnutzen, daß der Kleine schläft. Er ist ja immer recht nachtaktiv*
Chrissi

Re: Ihr habt doch nichts dagegen oder??

Dann huschhusch ins Körbchen mit Dir!
Schlaf schön! Ich sollte eigentlich auch mal wieder vor 0 Uhr schlafen gehen, schaff es aber nie!! Geniesse doch soo gerne den nelefreien Abend!
Lg Sandra

Re: Ihr habt doch nichts dagegen oder??

HI,Sandra...nö,warum was dagegen haben?Poste,wann dir danach zumute ist....*g*...LG Tina mit nun 3Jungs und nicht mehr soooooooooooooooooooo viele Stunden zeit hat für den PC*g*....

Re: Ihr habt doch nichts dagegen oder??

Hihi, das schreibt sie jetzt so, aber Feechen ist unsere gute Seele im Forum & sie schreibt immer jedem zurück, der ihr postet, was ich toll finde!
Gute Nacht Ihr beiden!

Re: Ihr habt doch nichts dagegen oder??

Chrissi, dann hat feechen halt einfach auch ganz liebe Jungs, die ihr trotzdem noch die Zeit am PC lassen :-p
Gute Nacht!
@feechen Danke für die Erlaubnis... aber irgendwann wird Dir mein Gequatsche vielleicht auf die Nerven gehen *höhö*
lg Sandra

Re: Ihr habt doch nichts dagegen oder??

Huhu,Sandra...bin auf dem Weg ins Bett*g*...also nickymaus bekam ja bis vor Kurzem eine Nachtflasche,da war ich abends auf und eben hier*g*...Wo ich doch sonst nix zu tun habe*lach*....
Nun hat er die seit ein paar Tage nicht mehr und ich schnapp ihn mir gezz und geh ins Heiabett...Mein Großer war heut alles andere als lieb,der hatte heut einen vorpubertären Anfall,ABER vor dem Abendbrot....
Und Felix dackelt erst gegen Mitternacht in mein Bett...lach*...Da mein Mann mir viel abnimmt,kann ich auch mal hier posten...bin seit August 2002 dabei und wo man sonst abends eh nicht wegkommt bei so vielen Kindern,da ists doch besser als TV(da schlaf ich nämlich immer ein*lach*)...Gute nacht nun aber und schlaft alle gut..LG feechen mit 3Jungs ;-)

Re: Ihr habt doch nichts dagegen oder??

waaaas?? Du kommst mitten in der Nacht ins Forum nur weil Dein Jüngster ne Flasche will?? Nene, das kam mir nicht in die Tüte... ich mußte schnell wieder weiterschlafen. Bin nämlich ne Penneule!! Und ich bin oberglücklich, daß Nele außer ein paar Ausnahmen schon seit der 8. Lebenswoche durchschläft. Ich wäre sonst zu nichts zu gebrauchen. Anscheinend hat sie das gespürt -was hab ich für ein intelligentes Kind *räusper*
Wieviel Kinder hast Du im Schnitt pro Nacht in Deinem Bett *g*?
Ich mache das übrigens oft paralell...also Internet und fernsehen :-)
Lg Sandra, die wahrscheinlich wieder erst um 0 Uhr ins Bett kommen wird

Re: Ihr habt doch nichts dagegen oder??

Hi,Sandra;O)na,eine Nachtflasche gegen Mitternacht war doch human(hab hin sogar teilweise für geweckt,er tranke die Pre damals so schlecht),so dass ich nicht erst ins Bett ging*g*...Und da ich sicher nicht nachts noch den Haushalt schiebe(ausser mal Wäsche aufhängen*g*)und vorm TV einpenne,dann halt PC...bin ja nicht nur hier...
Danach schlief Nicky ja auch bis morgens...Nun mit der Einser halt gehts besser,er trinkt MENGEN,die er nie hatte und eben so gegen 21Uhr die Letzte...Aber da der Tag doch ziemlich kurz ist,bin ich meist auch später im Bett...Meist les ich dort auch noch*kicher*...LG Tina,morgens immer müde ist...

Re: Ihr habt doch nichts dagegen oder??

Huhu,ein letztes mal für heut,liebe Forumsbrockenmami*kicher*....
Gut nacht und danke für die Blumen*g*...LG feechen,nun noch eine Weile smallreading macht.....

Re: Ihr habt doch nichts dagegen oder??

Hallo Sandra,
immer hereinspaziert u. viel Spaß bei uns... LG Cori

Schon drin ;-)

Hier: ein Begrüßungskeks für dich..

... aus welchem Forum kommst du denn?? lg, Stefanie mit Annalee *14.10.05

Re: Hier: ein Begrüßungskeks für dich..

Hallo Stefanie,
aus dem juli/August 05 Forum, da Nele ja Ende August geboren ist! Ich war am Anfang der SS erst hier und bin dann rüber. Nu bin ich wieder hier.
Lg Sandra

Re: Ihr habt doch nichts dagegen oder??

hallo , herzlichen willkommen, bin auch öfter ihr, aber die letzten zwei tage irgendwie keine zeit
lg annette mit Morris *17.3.2002 und Findus *09.10.2005
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen