Suchen Menü

Ihr gefällt es wohl so gar nicht zwischen den ...

Männern ?!?!?
*wein*
Unsere Katze hat es heute doch tatsächlich geschafft auszubüchsen :((((
Einmal war irgendwer - wer auch immer, ist ja auch egal - unaufmerksam und sie war im Garten.
Genau heut ist sie 2Wochen in der Wohnung gewesen.
Meine Mutter war zu Besuch und meinte, lass sie ruhig da draussen - wir sind ja dabei und ich solle Ihr immer wieder ein LEckerli geben.
Gesagt - getan ...
Sie kam auch immer wieder - war bei uns ... und plötzlich weg...
Jetzt fehlt sie wieder.
Mein Gefühl sagt alles.
Sie läuft in Ihr altes Revier ... da bin ich mir sicher.
Ausserdem bin ich sauer.
Könnt vor Wut und Frust heulen.
Die Katze nervt langsam, echt *grummel*
Warum macht sie das immer wieder ?
Fühlt sie sich soooo unwohl hier ?
Dachte immer, sie fühlt sich bei uns wohl - wird ja auch verwöhnt usw......
*seufz*
Bin echt entäuscht und traurig - klingt für nicht Katzenliebhaber doof - aber die anderen wissen was ich meine/fühle.
Naja - hoffen wir, das sie die Hauptstrasse überlebt .... in ca 2Tagen werd ich sie hoffentlich wieder finden - und dann ????? .... keine Ahnung - wieder mit hier her ... und wie es weiter geht - weiss ich nicht.
Manuel ist wieder traurig - Steff auch - Leon ruft immer HUUUHAAAAA (Loona *g*) und ich hab keine Nerven mehr - bin traurig und wütend.
GGGLG Nici die Ihre Katze so gar nicht verstehen kann :O(((
Bisherige Antworten

Re: Ihr gefällt es wohl so gar nicht zwischen den ...

Hi Nici!
Ich bin allergisch gegen Katzen aber ich will dir trotzdem mal kurz was erzählen.
Meine Cousine ist damals vom Land in die Stadt gezogen, mit Katze. Zwischen der neuen und alten Heimat lagen etwa 20 km und die Katze ist auch in ihr altes Revier zurück gelaufen!
Die wollte sich auch nicht an die neue Umgebung gewöhnen *seufz*. Sie ist dann bei meiner Tante in ihrer gewohnten Umgebung geblieben :o(! Ich hoffe deine Katze kommt wieder zu dir zurück! LG Anni

Re: Ihr gefällt es wohl so gar nicht zwischen den ...

Hallo Nici,
kann ich verstehen, daß Du traurig wegen der Katze bist. Sie kommt sicher bald zurück! Ich finde es immer wieder erstaunlich was die Stubentiger so auf die Beine stellen, wenn sie umgezogen sind.
Der Kater früher bei uns zu Hause ist auch mal tagelang weg gewesen nach unserem Umzug. Die alten Nachbarn riefen irgendwann an & wir haben ihn abgeholt. Irgendwann hat er sich an die neue Umgebung gewöhnt.
LG
Chrissi

Re: Ihr gefällt es wohl so gar nicht zwischen den

Och nööö....nich schon wieder....aber es passt immernoch in das typische Katzenbild....auch wenn viele sagen 2 bis 3 wochen eingewöhnung reichen aus, gibt es doch einige Katzen die das nicht interessiert..sie haben halt ihren eigenen kopf..sitze auch auf heissen kohlen hier, weil ich meine Kurze seit vorgestern abend nicht mehr gesehen habe...aber das wird am Wetterumschwung liegen...bei schönem Wetter is die immer auf Achse...aber wäre trotzdem froh wenn sie sich wenigstens 1 mal am tag blicken lassen würde...naja, wenigstens habe ich noch meine quakige Katze die sich grad unter die WOlldecke muckelt....Deine Loona kommt bestimmt wieder...entweder treibt sie der Hunger wieder heim oder sie sitzt tatsächlich wieder vor eurer alten Wohnung...
GGGLG Verena, die dich sehr gut verstehen kann *tröst*

Re: Ihr gefällt es wohl so gar nicht zwischen den ...

Hallo Süße,
mensch, mach dir nicht so einen Kopf.....
Sie wird wieder kommen, es kann natürlich sein, dass ihr sie noch öfter wieder holen müsst! Denn sie hat die alte Umgebung in direkter Nähe!!
Carlo hat selbst nach einem halben jahr nicht vergessen, das wir vorher im Nachbarhaus gewohnt haben und hat sich da auch schon durch die Tür gestohlen als sie auf ging!!!! *mirpeinlichwar* Aber die Mieter wissen alle, dass wir hier schon mal gewohnt haben und haben ein wenig Verständnis für meinen senilen alten Kater, der auch eine Seele von Tier ist!!
Gib Loona Zeit.... sie lernt es sicher noch!! Geht doch mal mit ihr im Garten und drum herum "spazieren".... damit sie sieht wo es wieder zurück geht!!
GGGLG Yvonne, die sich immer über deine Anrufe freut!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen