Suchen Menü

Ideen Brauch *bitteee*

Mal einschleich aus dem Jan.-Febr.-Forum… Ich suche noch nach einer netten Idee wie ich meinem Mann am schönsten beibringen kann, dass er zum zweiten Mal (wenn alles gut geht *bibber*) Papa wird. Dadurch, dass ich heute morgen lediglich aus Jux gestestet habe und dann auch gleich noch ein positives Ergebnis präsentiert bekam, bin ich noch ein klitzekleines bisschen durch den Wind und mir fällt absolut nichts originelles ein. Wäre also super wenn von Euch (werde auch in den anderen Geb.-Foren noch posten) ein toller Tip käme. Tausend Dank – liebe Grüße und noch eine wunderschöne Kugelzeit wünscht - Alex
Bisherige Antworten

Re: Ideen Brauch *bitteee*

Was ich mal nett fand, ist ein kleines bild von einem Baby in einem
überraschungsei zu verpacken...
viele liebe Grüße
Kathi

Re: Ideen Brauch *bitteee*

Hallöchen,
also ich fand das, was es mal in der Werbung gab ganz süß: ein paar winzinge Babyschuhe einpacken und den Liebsten mit diesem Päckchen überraschen...das Gesicht des Mannes würd ich gern sehen, wenn er die Minischuhe aus dem Karton holt...
Lana 21.SSW

Re: Ideen Brauch *bitteee*

ich hab mal ein Bild gesehen, bei dem sich jemand ein Kinderüberraschungsei auf den Bauch gemalt hat - fand ich total süß und passend. Ich habs meinem Göga direkt gesagt, weil ich nix anderes ausgehalten hätte ;-).
Alles Gute für deine SS!
LG Hexlein

Re: Ideen Brauch *bitteee*

Hallo,
als mein 2.Kind unterwegs war, hat mein Ältester dauernd Bilder für Papa gemalt. An dem Abend habe ich dann gesagt, Mama hat auch ein Bild für Papa...ich hatte aus dem Internet ein Bild von einem Storch ausgedruckt, den Schwangerschaftstest auf den Schnabel geklebt und druntergeschrieben...wahrscheinlich besucht uns der Storch in neun (acht) Monaten....
Er war baff und hat sich riesig gefreut.
LG CarmenR 18+2

Erstmal: GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!

Hallo Alex!
Gratulier Dir erstmal herzlich zum positiven Testergebnis!!!
Ich kann Dir sagen wie ich mir immer vorgenommen hatte es meinem Mann zu sagen, es leider aber nie getan hab*lol*:
- also; ich wollte ihm immer den Frühstückstisch (alternativ auch Mittag- oder Abendessen) schön decken, und ihm auf seinen Platz ein kleines Geschenk mit Babyschühchen drinnen hinstellen... wenn er das aufgemacht hätte, hätte er eh schon gewusst was los ist :o)
Gemacht hab ichs letztlich so:
- Bei Elijah wusste er eh schon das ich eventuell SS sein könnte, deshalb wartete er schon nach dem FA-Termin gespannt zuhause. Ich hab ihm direkt nach dem Termin einen Bilderrahmen gekauft und das erste US-Bild eingerahmt überreicht. Ohne Worte...:o)
- Bei unserem jetzigen Krümel hatte er von Tuten und Blasen keine Ahnung und hat mit allem gerechnet, nur nicht mit meiner Ss,... um so schöner war der Überraschungseffeckt:o)
Ich hab ihn früher von der Arbeit Heim beordert, hab schön gekocht,den Tisch schön gedeckt und hab ihm nebst einer roten, langstieligen Rose eine Karte auf den Platz gelegt auf der vorne drauf stand "Ich weiß garnicht wie ich es Dir sagen soll..." Innen hab ich die positiven Tests reingeklebt , da stand auchnoch gedruckt drinne " Es tut mir furchtbar leid!..." Ich habe darunter geschrieben: ...denn wenn alles gut geht musst Du UNS und meine Launen in den nächsten 9 Monaten ertragen :o))))
Er hat zwar erstmal blöod geschaut, aber dann war ihm doch sehr schnell klar das er nochmal Papa wird und er ist mir strahlend um den Hals gefallen!!!
Hach!!! War das schööööön!!!
Und das ist auch schon wieder 4 Monate her...kaum zu glauben...
Vielleicht gefällt Dir ja meine Lösung??!!
grüße, und viel Erfolg;
Cara 18+6 u. Elijah 3J.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen