Suchen Menü

Ich zieh hier einfach mal ein: ET 27.10.

Hallo zusammen,
ich weiß seit gestern, dass ich schwanger bin. Der Test am Morgen war sofort positv und mein FA hat es bestätigt. Man hat zwar nichts außer einer superdicken Schleimhaut gesehen, aber er hat mir gratuliert und sich richtig mitgefreut. Kann es noch gar nicht glauben, nach so langer Zeit endlich schwanger und jetzt hab ich so große Angst, dass es nicht hält.
Am 28.02. darf ich wieder zum US und dann sieht man wohl auch schon was. Bei mir könnten es eventuell zwei werden. Bin schwanger nach Stimulation und hatte zum ES zwei sprungreife Follikel. Aber mal abwarten.
Ich hoffe ihr nehmt mich noch mit hier auf, obwohl die meisten wohl doch schon ziemlich weit sein dürften.
Liebe Grüße
Jana
Bisherige Antworten

huhu, willkommen...

...wir beide haben den gleichen ET! ;-)
ich weiss es schon seit Montag, war aber auch heut beim FA.
Der hat allerdings keinen US gemacht.
Darf am 2.3. wieder hin...
wünsch dir alles gute!
Jessi 4+1

Re: Ich zieh hier einfach mal ein: ET 27.10.

Na dann mal herzlich willkommen! Ich bin übrigens auch noch nicht soo weit (erst 6+2) und mein Herzschlagtermin steht noch aus. Immerhin war schon eine Fruchthöhle zu sehen und merkwürdigerweise habe ich auch gleich meinen Mutterpass bekommen. Dann können wir bis zum 28. ja gemeinsam bibbern. Ich drück dir schon mal die Daumen.
LG
Yvette

Re: Ich zieh hier einfach mal ein: ET 27.10.

Das ist ja toll! herzlich willkommen! wenn du noch im Oktober "wirfst" bist du hier goldrichtig! Drück dir die daumen für den nächsten Termin!
Nici und Dotti 11+6

Re: Ich zieh hier einfach mal ein: ET 27.10.

Hallo Jana,
herzlich Willkommen hier im Forum!!!
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
Liebe Grüße
Chrissi

Re: Ich zieh hier einfach mal ein: ET 27.10.

Hallo Jana,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns.
LG von Sarah (8SSW)

Re: Ich zieh hier einfach mal ein: ET 27.10.

Hallo,Jana...herzlich willkommen...klar,ET September/oktober ist doch hier...das sind immer 8wochen unterschied,aber das ist doch wurscht;O)gglg feechen 10+2

Re: Ich zieh hier einfach mal ein: ET 27.10.

hallo,
herzlichen Glückwunsch und willkommen. Alles Gute für die Kugelzeit,
LG CarmenR 8+5

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS :-)

Herzlichen Glückwunsch + eine schöne Kugelzeit! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen