Suchen Menü

Ich wollte auch mal wieder HALLO sagen:-)

Hallo alle Zusammen,
ich will mich nach langer Zeit auch mal wieder melden. Ich habe mir eine "Auszeit" aus dem SEPT./OKT. Forum genommen.
Mich haben einige Postings zu sehr mitgenommen gehabt. Hier eine Fehlgeburt und da wieder eine.....Versteht mich bitte nicht falsch, ich war jedesmal mit den Frauen tief betroffen, aber diese Angst, daß könnte mir auch passieren hat so überhand genommen, daß ich auf den Rat meines Mannes gehört habe und mir eben eine "Auszeit" aus dem Forum gegönnt habe und einfach nur schwanger war ohne Angst.....Habe die letzten Wochen sehr gut überstanden. Die Übelkeit läßt nach und ich bin auch nicht mehr dauernd müde. Habe ja nun auch die 12.SSW erreicht und bin sehr glücklich darüber. Meinem Baby geht es gut, es wächst vor sich hin und der Arzt ist auch sehr zufrieden. Am 07.03 habe ich die NF Messung. Bin mal gespannt. Ich grüße Euch alle ganz lieb und würde mich über regen Erfahrungsaustausch freuen....
Eure Taty u.Krümel 11+0
Bisherige Antworten

Re: Ich wollte auch mal wieder HALLO sagen:-)

hello back!
du hast einfach nur recht. es ist auch immernoch so. ich bin vorsichtig bei den begrüßungen, besonders wenn noch eine sehr junge schwangerschaft besteht. das heißt nicht, daß ich mich nicht über und für jede freue, ganz im gegenteil!!!
ich habe immerhin schon die 9. woche erreicht und bin sehr guter dinge, habe das gefühl, daß der krümel gern bleiben möchte. im moment nimmt er sich ziemlich viel meiner energie und ich geb sie ihm gern. oder ihr. aber wir werden sehen. fühlt sich schön an.
lg,marry 8+0

Re: Ich wollte auch mal wieder HALLO sagen:-)

Du schreibst mir aus der Seele!
Die Angst hat mich auch wirklich fertig gemacht. Wenn man weiss was alles schief gehen kann,hat man Angst bei jedem Ziepen. Ich habe mir auch eine Forum Auszeit genommen. Hatte zudem auch eine richtig starke Blutung. Heute beim FA war aber alles in Butter und somit hoffe ich, dass unser Gummibär und ich jetzt auch wirklich bleiben dürfen
LG ck+mini7+2

hoffentlich!

Re: Ich wollte auch mal wieder HALLO sagen:-)

Hallo Taty,
da hast du ja heut den richtigen Tag zum Wiedereinstieg gewählt - waren heut fast nur erfreuliche news.
Genau das gleiche hatte ich mir auch schon vorgenommen, da es mich so fertig gemacht hat, hier nicht mehr reinzuschauen, aber ich habe es nicht geschafft. Hab zumindest mal abends reingelunscht. Andererseits hat es mir in den letzten Tagen eher Hoffnung und Mut gemacht. Ist doch schön, dass du es geschafft hast und dir das gut bekommen ist. Ich hoffe auch, dass es hier endlich nur noch positiv Meldungen gibt - es sind schon viel zu viele ausgestiegen.
LG Hexlein 10+5
LG Hexlein

Re: Ich wollte auch mal wieder HALLO sagen:-)

Huhu!
kann dich da sehr gut verstehen, ich glaub auch, das ich vielleicht diesmal nur so unsicher bin, weil man leider hier dauernd auch von FG´s lesen muss :-(
freue mich, das dir und deinem bauchbewohner gut geht!
welcome back!
Jessi 4+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen