Suchen Menü

Ich will schlafen!!!! *stöhn*

Guten Morgen! *gähn* *kaffeeschlürf*
ich glaub langsam bräuchte ich eher ne "Kaffee-Infusion". *stöhn*
seit Donnerstag steckt Emily in einem Wachtums/Entwicklungsschub und ich hoffe der ist bald vorbei und wir schliddern nicht nahtlos
in den nächsten. *ächz*
Tagsüber will sie nur bei mir bleiben, ich komm zu nix, manchmal kaum aufs Klo, und nachts schläft sie auch nur für max. 2h dann hat sie wieder Hunger.
Ich bin so was von gerädert, ich hab das gefühl jetzt seit 4 Tagen durchgemacht zu haben. *seufz*
Mit nur 2h Schlaf am Stück setzt der Erholungseffekt irgendwie nicht ein, glaub ich...!?
Ich wünsche mir, das sie heut morgen wenn Philipp im Kiga ist schläft und ich das dann auch kann.
Richtig gut getan hat mir, das Sascha heute morgen nicht morgenmuffelig zur Arbeit gehetzt ist, sondern mich tröstend in Arm nahm, aufmunternd streichelte und küsste mit den Worten: "Du bist ne Super-Mama! Ich liebe dich!" *dahinschmelz*
Also, weiter gehts...
Muss Philipp fürn Kiga fertig machen. Euch allen nen schönen tag!
Jessi
Bisherige Antworten

Re: Ich will schlafen!!!! *stöhn*

Ich drück dich auch mal! Hoffe ,es geht bald wieder besser!! Bei uns wars nur der eine Tag der so anstrengend war.
LG Koro

Re: Ich will schlafen!!!! *stöhn*

Hi,
sowas wünsche ich mir von meinem Mann auch mal. Ich krieg nur zu hören, daß ich dafür schließlich auch zu Hause bleiben darf. Ich will aber lieber arbeiten gehen, wenn ich dafür mal wieder acht Stunden am Stück schlafen darf!!!
Gruß Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen