Suchen Menü

Ich will nicht mehr!!!!!!!!!

Hallo,
gehts nochmal jemand so wie mir, der langsam die Schnauze vom SS voll hat und endlich Wehen haben möchte???
Ich hab echt keine Lust mehr, jeden Tag dieses üble Ziehen am Unterbauch, man macht sich Hoffnung und dann alles wieder weg. Bin zwar erst heute 39+0, doch der FA meinte schon vor über 2 Wochen, es ist startklar und wird die nächsten Tage losgehen. Von wegen, wir kriegen echt noch einen Vogel, auch mein Mann hat solangsam die Nase voll
.
Hatte heute alle 6 Minuten Wehen und nach ner guten Stunde war wieder alles weg. Ich krieg echt noch ne Krise. Kann mich jemand trösten, bzw. leidet noch jemand mit mir oder haben schon alle Ihre Babys??
lg Annette
Bisherige Antworten

Re: Ich will nicht mehr!!!!!!!!!

Hallo Annette,
ich hab zwar gerade am Montag entbunden, aber weiß genau, was du meinst. Tanisha hat sich auch bis ET+4 Zeit gelassen. Lass dich mal trösten *knuddel* Am Ende kann es einem nicht mehr schnell genug gehen und dann wünscht man sich doch seinen Bauch zurück *gg*
LG Marie

Re: Ich will nicht mehr!!!!!!!!!

Hallo Annette,
also ehrlich gesagt, war ich ganz froh, das ich heute wieder heim durfte *gg* obwohl man ist so hin und hergerissen von den Gefühlen her. Man will endlich sein Baby haben andererseits hab ich auch so furchtbar Angst vor der Geburt *ichangsthaseich*.
Phanta

Re: Ich will nicht mehr!!!!!!!!!

Hi Annette,
mir geht´s genauso. Bin jetzt ET+1 und so langsam genervt von den Zipperlein. Wehen sind noch nicht in Sicht - der Muttermund ist noch total verschlossen und mein Doc meint, es könnte noch ein Weilchen dauern. Ist so langsam echt deprimierend, wenn so nach und nach alle Mitschwangere aus dem Geburtsvorbereitungskurs entbunden haben ... .
Leide voll mit Dir Annette und hoffe für uns beide, daß wir schon gaaaaanz bald unseren Nachwuchs in den Armen halten!
Alles Gute für Dich!
LG
Anna

Re: Ich will nicht mehr!!!!!!!!!

Hallo!
"Kuschel" doch mal mit deinem Mann, hat bei uns geholfen, ne Stunde später gingen die Wehen los. Hatte vorher auch überhaupt keine Wehenanzeichen. War auch bei 39+3
LG Kerstin

Re: Ich will nicht mehr!!!!!!!!!

...danke für Eure mitfühlenden Worte. Musste mich echt mal auskotzen. Das mit dem "Kuscheln" hatten wir diese Woche zwar schon, aber wir werden es nochmal versuchen, vielleicht ist es ja jetzt soweit, daß sich dann was tut...
Mal schauen, ob mein Männe heute Lust hat...
LG und Euch allen auch noch viele Wehen und ein schönes WE, vielleicht ja im KH

Re: Ich will nicht mehr!!!!!!!!!

Huhu Annette,
ich bin heute bei 39+6 angekommen und habe also morgen ET. Aber auch bei mir tut sich noch nichts und irgendwie kommt es mir fast so vor, als würde fast jede Dritte hier im Forum über den ET gehen *gg*
Mal schauen, wie weit wir es schaffen *lach*
Geniesse einfach noch eine Weile Deinen Babybauch, denn wenn er nicht mehr da ist, wirst Du ihn bestimmt noch vermissen.
GGLG alesa ET-1

Re: Ich will nicht mehr!!!!!!!!!

Mir gehts auch so, bin schon ET plus 3, kann und mag körperlich und psychisch nicht mehr, es ist ein besch******* Zustand, echt! "Kuscheln" mag ich auch nicht, nein danke, mir tut auch so schon alles weh. Ich hoffe dass das alles bald (bis Montag?) ein Ende hat, wünsch dir auch baldige Wehen!
Lg Irene

Re: Ich will nicht mehr!!!!!!!!!

Hallo Annette, nein, ich kann noch und es geht auch noch. Nur ab und an mal Mensschmerzen ( Übungswehen denke ich). Aber wenn ich die schon so arg wie Du hätte, ginge es mir sicher aucher nicht anders. Versuch Dich zu entspannen. Ich glaube mein Mann ist mehr aufgeregt als ich. Bei mir ist's wohl die Ruhe vor dem Sturm - werde erst nervös wenn's dann ans Eingemachte geht. GLG Simone ET-1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen