Suchen Menü

Ich will endlich mein altes Gewicht *megaheul*

Hallo,
och menno, ich will endlich diese laestigen Pfunde loswerden. Und vor allem stoeren mich diese Speckroellchen am Bauch sehr. Von meinen Oberschenkeln will ich mal gar nicht sprechen. Huel, ich krieg die Krise. Als ich 2001 geheiratet habe, da wog ich 52kg. Und jetz hab ich 11kg mehr drauf. Ja gut, ich hab 2 Kinder bekommen, da bleibt was haengen, aber doch nicht soviel. Ich mag mich nicht mehr im Spiegel anschauen und ueberhaupt finde ich mich einfach nur schrecklich und fett. Bah, ich mag nicht mehr so aussehen :o(((
LG Marie
Bisherige Antworten

Re: Ich will endlich mein altes Gewicht *megaheul*

du mir gehts genauso. Als ich meinen Freund im august 2001 kennenlernte wog ich 57Kilo. In der Zeit bis jetzt war ich 4 mal schwanger, nach der FG im Dez. 2001 wog ich schon 62 Kilo. Zu der Schwangerschaft mit ihr kamen dann 4 Kilo dazu. Bei Phillip bin ich mit 71 Kilo gestartet und in die Schwangerschaft mit Felix sogar mit 76 Kilo. Was wiege ich jetzt 75 Kilo es schwankt manchmal etwas mal habe ich 73 Kilo und mal 76 Kilo, jenachdem wie viel ich esse und so. Mich stört es auch ich würde gerne 70 Kilo wiegen das ist erst einmal mein Wunschgewicht, aber ob ich dahin komme ist ne andere Frage. Das Fett am Bauch ist echt lästig und nervt und der schwabelt so oll rum *grmph*
Meine Oberschenkel könnte auch nen bissel schlannker sein.
Ich fühle mich auch fett und würde gern schlanker sein.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05 & hanna*+16.03.03 tief im Herzen

Re: Ich will endlich mein altes Gewicht *megaheul*

Nur 11????hi,marie...
ich wog bis vor meinem zweiten kind zarte 54 bis 57kg...mit Felix dann 83kg ,was bis 66runterging,bis ich erneut Schwanger wurde..dann nach der Fg war ich auf 69kg und nun mit nickymausbauchbaby dann auf fast 88kg...was soll ich denn sagen*heulnochmehr*lol*...11kg hast in 3monaten weg,wenn du eisern bist...ich muss noch 20/22kg weghaben,um in meine überhaupt hauptkleidung von 2002 reinzukommen...niemand kenn mich so...aber ich gehs ja an...nur wurd ich bei jeder der zwei diäten ,die ich machte,schwanger ...laaaaaaaaaaaaaach...sieh es nicht so eng...9monate hast zeit,dass dein körper sich zurückentwickelt...die zeit braucht er meist....was danach nicht weg ist,kannst dann angehen...mitfühlende Grüße von tina,auf die nachtflasche wartend...*gääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen