Suchen Menü

Ich wieder mal :-)... Ctg

Hallo,
wollte mich nochmal bedanken bei allen die mir Mut zugesprochen haben und die die Daumen drücken. Meine Betreffzeile sollte nicht heißen das ich mich ausgeschlossen fühle, so nach dem Motto Um alle machen sich alle Gedanken nur um mich nicht. So war das wirklich nicht gemeint....
Naja anderes Thema: War heute wieder beim Ctg. Und wir haben nur 1 Wehe in 30 Minuten gehabt, nach dem letzten Mal echt ne Steigerung. Nun hoffe ich das es auf jeden Fall noch vier Tage hält, da ich heute genau 35+0 bin. Die Chancen stehen wieder besser. Der Muttermund arbeitet zwar langsam aber sicher weiter, aber die Hoffunung lebt. Und wer weiß vieleicht übertrage ich ja doch.....
Muß nun am Dienstag wieder zur Kontrolle....
Gruß Diana 35+0 und Kea-Marie 2 Jahre
Bisherige Antworten

Re: Ich wieder mal :-)... Ctg

Hallo,
na dann ist doch alles super, weiter so.
Lg Alexa mit Max 17 Monate und Krümel 33+5

Re: Ich wieder mal :-)... Ctg

Hallo Diana, na siehste! Klappt doch mit dem ausruhen. Mach jetzt bloß keine Verrenkungen vonwegen Rasur und Fußnägeln!!! Ich komme damit auch (fast) nicht mehr klar. Selbst die Socken anzuziehen wird manchmal schon echt problematisch. GGLG Simone 30+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen