Suchen Menü

Ich weiss,keine schönen Nachrichten hier,aber

ich möchte Nickymausis Drehkönnen auch nicht einfach unter den Tisch kehren...
Er drehte sich ja kaum mal und wenn,dann nur vom Bauch mal auf den Rücken...er ist nun 6einhalb Monate und hat Montag U5 und siehe da?Heut drehte er sich auch vom Rücken auf den Bauch und das den ganzen Nachmittag und umgekehrt;O)....
Nun kann der Doc ja auch nix mehr sagen ;O)...
LG Tina,traurig ist wegen Amelie und Findus,aber sich trotzdem für Nicky freuen mag...
Bisherige Antworten

Re: Ich weiss,keine schönen Nachrichten hier,aber

Hi Tina!
Schön, dass nach den ganzen traurigen Nachrichten auch mal wieder gute kommen ;-)! Dann kannst du ja wirklich ganz beruhigt zur U5 gehen... wär aber doch auch kein Problem gewesen, wenn Nicky sich noch nicht drehen würde, er ist doch ansonsten total fit, oder? Naja, auf jeden Fall freuts mich für dich!
LG, Silke

Re: Ich weiss,keine schönen Nachrichten hier,aber

Hi Tina,
wir freuen uns doch alle, an so einem traurigen Tag auch mal was Positives zu hören! Schön, dass Nicky nun auch zu den "Kullerbabys" gehört. Aber dein Doc hätte sicher nichts gesagt, wenn`s noch nicht geklappt hätte, oder? Felice hat`s auch erst mit 7 Monaten geschafft, ist halt (zum Glück) jedes Kind anders.
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Conny

Re: Ich weiss,keine schönen Nachrichten hier,aber

Hi,nein,mein Doc fragt ja nur nach*g*...meine waren alle spät und heut läuft Felix die Rutsche verkehrt rum hoch und Tom ist mit der Schnellste seines Jahrgangs in der Schule;O)Gesorgt hab ich mich nicht,aber wo er sich so abmühte und es nun klappt :O)))))))))))).....LG Tina,mit Trinkmuffel heut wieder ,aber Fressbacke ....soll ich oder soll ich nicht?Ich tus...also 110ml morgens und 100g bananenmilchbrei,200g Gemüsehirsebrei und 50ml milch spätmittag...75ml und 170 g obst gegen 18/30 und nun noch eine Nachtflasche...lach*....

Re: Ich weiss,keine schönen Nachrichten hier,aber

Hi,Silke..ne,kein Problem wärs gewesen,aber so ists doch schön;O)...Wo er mir doch so Sorgen macht mit dem Trinken(komischerweise isst er gut,heut schon 200gGemüsebrei mit Hirse,100g Bananenmilchbrei und 170g Obst)freuen mich seine kleinen Fortschritte noch mehr...Dann denk ich,dass er halt mit im Schub steckt...Ich glaube,Felix drehte sich noch später und auch nur kurz,da robbte er schon.....Tom war auch nicht der Schnellste*g*,aber nun?Felix geht sogar die Rutsche von vorn hoch*g* und Tom ist mit der schnellste Läufer seins Jahrgangs...daher sorg ich mich nicht,aber ich hab mich hier so gefreut...Nicky hat gelacht...Felix und ich waren mit ihm allein,als er es machte;O)Nun liegt er hier im Laufstall auf dem Bauch und beisst in das Kissen*lach*...Schläft sicher gleich eine Runde bis zur Flasche...OH,es hat grad übel gedonnert:O/mag ich gar nicht...LG Tina,frisch geduscht und alle Kinder im Bett hat...

Re: Ich weiss,keine schönen Nachrichten hier,aber

Hallo Tina...das ist schön, das Nicky es nun auch schafft...obwohl ich sagen muss das mein KiA da nicht so erpicht drauf war, das es ein Kind bei der U5 können "musste"...aber so isses doch gut...
GLG Verena mit Manuel Eliah, der grad 100ml Milch und ein halbes Guten-Abend-Brei-Gläschen gefuttert hat und nun zur Nachtruh ins Bettchen ist...

Re: Ich weiss,keine schönen Nachrichten hier,aber

HI,snoopy...ne,erpicht nicht,aber ich geh ja immer zum Ende des Zeitraumes*g*...Nicky ist ja schon 6einhalb Monate...Und wo er sich doch sooooooooo abmühte und wir seinen Erfolg beklatschten*g*,hatte er auch noch viel Spass dabei....;O)Meine andern waren noch langsamer aber heut nicht mehr*g*...Oh,schon letze Mahlzeit gehabt?Ich muss mal wieder warten...
er mag morgens so spät,dann wirds abends spät...
LG Tina,deren Nicky schlecht getrunken hat bislang aber gut gefuttert....

Re: Ich weiss,keine schönen Nachrichten hier,aber

huhu tina,
also ich freue mich sehr für euch und sage: toll machst du dass nickymaus.
weißt du, ich möchte auf gar keinen fall, dass sowas unter den tisch gekehrt wird. so positive beiträge braucht man. ich freu mich immer sowas zu lesen. und für findus und amelies zustand kann ja niemand was von euch!
das wissen nur "die da oben", wieso sie den kindern und uns eltern das zumuten.
lg, nicki

Re: Ich weiss,keine schönen Nachrichten hier,aber

Hi,nicki...danke...ich denk an euch und hoffe,alles wird gut!!!!!!!!!!!der Frühling kommt doch bald und somit nur noch gute Nachrichten hier...!!!!!!!!!!LG Tina,deren Nicky noch auf der Erde liegt und nun weiterübt*g*....und dabei sabbert...

Super Nicky!

Ja, selbst unsere faulen Söckchen kommen langsam in die Gänge, was?
LG Alke

Re: Super Nicky!

;O)Ja,lach...Oscar auch?LG Tina

Re: Super Nicky!

Ja, vor drei Wochen fing er damit an.
Weiter geht es jetzt halt nicht mehr. :-(
LG Alke

Re: Super Nicky!

Ach,das kommt schon noch;O)...LG Tina mit Stuntmankindern mittlerweile...

Re: Ich weiss,keine schönen Nachrichten hier,aber

Hallo Feechen,
ich freu mich sehr für Euch! Wahnsinn... jetzt werden unsere kleinen Zwerge langsam mobil!
Was macht eigentlich Dein Bauchzwerg? Geht ihm gut, gell?
Wie ist es mit der Übelkeit?
Liebe Grüße
von
Chrissi

Re: Ich weiss,keine schönen Nachrichten hier,aber

Hi,Chrissi..ohja,hier toben bald 3 rum*g*...und später gar 4*lach*...
Gehts dir besser?
Dem Bauchzwerg müsste es gut gehen....Ich habe ja erstmals eine VW-plazenta und bin gespannt,ob ich dann in dieser SS nicht so arg getreten werde*g*...soll man ja dann nicht so dolle spüren...Bin mal gespannt..manchmal merk ich es schon,aber nur leicht(kann aber auch Einbildung sein*lol*)...LG Tina,deren Übelkeit ganz wenig geworden ist und kaum noch der Rede wert...

Re: Ich weiss,keine schönen Nachrichten hier,aber

Hallo Tina,
ich hatte bei Kjell auch eine Vorderwandplazenta. Mir fehlt ja der Vergleich, aber zeitweise hat er doch schon kräftig getreten, wenn ich mir vorstelle, dass hätte noch heftiger sein können...
Ich wusste übrigens erst kurz vor Ende, dass ich eine VWP hatte. Hatte mir niemand gesagt (oder ich hab's nicht mitbekommen...)
Herzliche Glückwünsche zum kullernden Nicky (hm, kullern kommt wohl erst noch, oder?)!!
Ich les so etwas ja gern, gerade WEIL heute so viel Trauriges war!
LG Natascha

Re: Ich weiss,keine schönen Nachrichten hier,aber

Hallo,Natascha...Danke;O)und ich bin wirklich arg getreten worden;O)von 3Jungs...Mein erstes Kind hatte mit dem Fuss zum Ende immer in der gleichen Rippenstelle gesteckt,da musst ich den rausschieben..das tat richtig weh...der zweite Sohn war die Wühlmaus schlechthin und bescherte mir dadurch noch einen Geburtsschrecken(was aber gut ausging) und Nicky lag bis zum Ende mal in SL und wieder in BEL,dann vor der Geburt noch grad richtig...;O)Getreten hat der meist wie ein Preisboxer,dass der Bauch bebte und meine Kinder sich auch mal erschrocken hatten;O)...Bin daher gespannt,wie es mit der VW-plzenta ist...
Bei mir war das im Mupa irgendwo angekreuzt...wusste aber vor den Foren nichtmal ,was das ist*lach*...LG Tina,deren Großer die Nacht das Bett vollgek****hat und nun mit Fieber und Diätplan im Bett weilt....

Re: Ich weiss,keine schönen Nachrichten hier,aber

hallo tina,
ich freu mich auch mit dir!!!super, nicky!!!:-)
jetzt kannst du ja nicht mehr sagen, dass er faul ist!!:-)
und sei froh, dass er sich jetzt erst dreht!lena krabbelt wie eine wilde durch die ganze wohnung und zieht sich überall hoch und meint auch sie könnte sich mit nur einer hand anhalten beim stehen!!naja, manchmal geht das nicht so gut aus, und wenn der eine blaue fleck weg ist , ist der nächste auch schon wieder da!
also, ein bisschen langsamer wäre mir auch lieber!!
lg
sontschi mit niklas 26.06.03 und lena 17.09.05

Re: Ich weiss,keine schönen Nachrichten hier,aber

Hi,Sontschi..UJIIIIIII,so eine schnelle und gar 2Tage jünger als Nicky...lach*...na,mädels sollen zumeist flott sein.....
Ich hab das ja schon 2mal mitgemacht und die blauen Flecken nicht mehr gezählt..am meisten tats mir leid am Kopf...der muss ja anfangs oft leiden(würd da gern nen Helm aufsetzen)...Nicky hebt den Po schon hoch und robbt rückwärts...der krabbelt sicher auch bald;O)....Kindersicher ist ja noch alles wegen Felix...
LG Tina mit Kopfnarbentom und abgeschlagendem Zahnfelix...seufz*

Re: Ich weiss,keine schönen Nachrichten hier,aber

Hallo Tina,
ich hoffe dir und deinem Bauchbewohner geht`s gut. Schön dass die Kleinen jetzt so langsam in die Gänge kommen. Mienchen versucht sich auch schon die ganze Woche und wird ganz schön fratzig wenn`s dann nicht klappt. Ich hoffe es wird nicht mehr so lange dauern, bis ich auch verkünden kann, dass sie`s gepackt hat. LG Katja

Re: Ich weiss,keine schönen Nachrichten hier,aber

Hi,Katja...Mienchen wird das sicher rasch raushaben....;O)Meinem Bauch gehts gut,hab erstemal eine VW-plazenta....dann soll man ja weniger merken,bin mal gespannt,ob das stimmt.....;O)LG Tina

Re: Ich weiss,keine schönen Nachrichten hier,aber

Hallo Tina,
schön zu hören, dass Dein Nicky nun auch unter die Sportler gegangen ist. Jetzt kann der U5 ja rein gar nichts mehr im wege stehen. Auf eine mobile Zeit *g*
LG, Petra mit
Drehmaus Hanna

Re: Ich weiss,keine schönen Nachrichten hier,aber

Hi,Petra...ich hoffe,ich komme den meinigen dann noch hinterher mit dem dicken SS-bauch*g*....schön,dass Hanna sich auch dreht...sie ist ja noch jünger....
LG Tina,grad ein Bett neu bezogen hat usw.da der Große ....*würg*......naja...kommt ja mal vor...Felix hatte es letze Woche auch eine Nacht(warum ist sowas NIE tags?)in UNSEREM bett...seufz*....

Re: Ich weiss,keine schönen Nachrichten hier,aber

schön das er das jetzt auch kann. Der eine fängt früher an der andere später. Und was haste fürn Gefühl was es wird?? Sicher nen Mädel wa?
LG kirsten mit phillip*14.06.04 und felix*09.09.05

Re: Ich weiss,keine schönen Nachrichten hier,aber

Hi,Kirsten...oh,guck mal,hab gestern gepostet*g*vom Us....LG Tina mit Jungengefühl...;O)

Nickymaus wird mobil :-)

Hallo,
Roman dreht sich noch nicht *schade* aber warum auch? Mama dreht mich ja und Spielzeug legt man mir auch immer in die Hand ;-)
Freue mich für euch trotz der schlechten Nachrichten hier im Forum.
Und wie geht es dir und deinem Bauchbewohner? Du hast wieder ein Jungengefühl, habe ich gelesen?
Ich glaube trotzdem irgendwie an ein Mädel, weiß nicht warum. Was sagt der chinesische Kalender bei dieser Schwangerschaft?
LG, Phanta

Re: Nickymaus wird mobil :-)

Hi,Phanta...
Also Tom und Nicky wären laut dem Kalender Mädels*g*...Felix war richtig und diesmal steht ein Junge drin,ist aber knapp vor meinem Geburtstag gezeugt,wie damals auch Nicky*g*...Ohja,Nicky hat ja noch 2 Brüder,die ihm auch alles bringen und gaben...Warum sich dann anstrengen*g*...Aber nun kann er es...Meine anderen Jungs haben sich mit der U 5 noch nicht gedreht,so ist Nicky mit 6einhalb Monaten noch früh dran*g*...LG Tina und ich hoffe,es geht Roman seiner Haut besser!!!!!!!!!!!!!!

Re: Ich weiss,keine schönen Nachrichten hier,aber

Hallo Tina,
na ist doch klasse! Jetzt geht der Stress los-grins. Luke möchte nur noch auf dem Bauch liegen , seit er sich drehen kann .Jetzt wandert er schon durch die Stube (rückwärts mit Schieben u.Popo hoch). Er lag auf seiner Krabbeldecke u.als ich reinkam lag er unterm Coutschtisch. Nun kann ich wohl bald alles absichern. Freu dich! Wie gehts dir eigentlich so? Bäuchlein wächst? Ja das mit Amelie u.Nicky ist schon traurig! LG Cori

Re: Ich weiss,keine schönen Nachrichten hier,aber

Hi,Cori...der Bauch ist so dick wie bei meinem ersten Kind vor der Geburt*ggg*...bleibt ja nicht aus...die GM war ja grad mal n paar Tage klein,da wurde sie schon wieder besetzt...lach*.....
Stress hab ich auch so mit nem wilden Zweijährigen und einem vorpubertierendem fast 9Jährigen,der heut nacht krank wurde(Magen-Darm, Fieber)...Nun heut ist Nickymaus nicht so mobil,hoffe,er brütet nix aus(hatte ja noch nix),da er MOntag zur U 5 geht und eigentlich geimpft werden soll....schönes WE wünscht dir Tina und wart ab,wenn er sich vorwärts schiebt,sieht lustig aus...

Re: Ich weiss,keine schönen Nachrichten hier,aber

Hallo Tina,
man, das ist ja schön. Freut mich für Euch. Dann fängt für Euch ja auch die stressig-schöne Zeit an *gg*.
Ich hoffe ja auch jeden Tag, daß ich ins Zimmer komme und mein Sohn liegt auf dem Bauch, seine Lieblingsposition ist nämlich der Rücken. Das einzige, was er seit WOchen macht, er dreht sich auf dem Rücken um seine eigene Achse. Habe ihn schon in so manch "ulkiger" Position in seinem Bett wiedergefunden.
LG Simone

Re: Ich weiss,keine schönen Nachrichten hier,aber

Hallo,Simone...Nicky wie Felix rühren sich nicht im Bett*g*,also Felix als Baby auch nicht,gezz schon....
Ich bin froh,dass sie so schön auf dem Rücken schlafen können,da hat ich mit Tom argen Stress,der sich schon mit nem halben Jahr als Bauchschläfter outete und mir nächtelang Sorgen damit bescherte...Felix war immerhin ein Jahr,als er Bauchschläfer wurde(bin ja auch einer,wenn kein Bauch da ist*lach*)...OHja,das drehen um die Achse war hier auch lange....aber man kommt damit auch schon gut weg...meist werden sie ja von heut auf morgen mobil und ehe man gucken kann,laufen sie daher...;O)LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen