Suchen Menü

Ich weiß nicht, was mit mir los ist :o(

Hallo,
ich habe mich mal ein bißchen rar gemacht in diesem Forum. Eigentlich auch in den anderen Foren, in denen ich unterwegs bin. Noch immer kann ich mich nicht so recht an diese SS gewöhnen, da Aanish ja erst 7 Monate alt ist. Ich merke schon, wie ich verstohlen mein Bauch tätschele und jeden Morgen schau ich als erstes in den Spiegel, um festzustellen, ob mein Bauch gewachsen ist. Und dennoch kommen auch immer wieder negative Gedanken, die dan die Freude ausschalten. Habe ein bißchen Ruhe und Abstand gebraucht, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Jedenfalls merke ich, wie die Freude über dieses Wunder doch größer wird. Und ich hoffe, dass wenn sich der Wumderkeks endlich durch Stupser bemerkbar macht, dann auch alle negativen Gedanken verschwinden. So, Mädels, ich hoffe, es muß sich keiner mehr verabschieden und ich wünsche allen eine schöne und von Übelkeit verschonende Kugelzeit.
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks8+0
Bisherige Antworten

Re: Ich weiß nicht, was mit mir los ist :o(

du ärmste! das ist wiklich ziemlich schnell hintereinander! ich denke daß sich dein körper von allein eauf die schwangerschaft einstellt, aber dein geist brauchte warscheinlich einfach etwas länger, weil du ja mit dem kleinen noch voll im brass bist!
Es wird bestimmt bald schöner
Nici und dotti 13+6

Re: Ich weiß nicht, was mit mir los ist :o(

hallo marie, erstmal, dein kleiner aanish ist entzückend!!! meine schwägerin hat nach dem 1. kind 15 monate später zwillinge bekommen. das war super hart, aber nach der ersten streßzeit ist es ein traum, weil die geschwister so nah beisammen sind und wirklich was miteinander anfangen können. das ist bei dem klassischen 3 jahres unterschied schon nicht mehr so. und wenn euer wunderkeks nur halb so süß wie aahish, dann wird er ein traum. mußt dich nicht wegen der neg. gedanken schämen, ist ja auch eine echte herausforderung. sende dir liebe grüße, britti, 14+4

Re: Ich weiß nicht, was mit mir los ist :o(

Hallo Marie,
mir gehts manchmal genauso. Eigentlich hab ich das mit der erneuten SS erst am Mittwoch beim letzten US so richtig gecheckt, dabei bin ich jetzt schon 11+5! Aber irgendwie komm ihc gar nicht so richtig dazu darüber nachzudenken. Meine Kleine hält mich noch so in ihrem Bann, dass ich manchmal das Gefühl hab ihc bin noch gar nicht wieder aufnahmebereit für einen neuen Zwerg. Und mit diesem Gedanken kommt das schlechte Gewissen. Juliana gegenüber, weil ich meine Zeit mit ihr so bald schon teilen muß, dem zwerglein gegenüber, weil es negative Gedanken sind, die ihc eigentlich gar nicht haben will. Dabei denk ich mir dann wieder wie glücklich ich bin, dass es einfach so geklappt hat, und das es bestimmt alles super schön, wenn auch anstrengend, wird. Ich denke diese Gedanken sind normal. Noch haben wir ja ein bißchen Zeit. Bis dahin werd ich meine ERstgeborene noch in vollen Zügen geniessen und mein kleines Wunderwürmchen im Bauch streicheln, dann wird das schon alles. Ich freu mich jetzt auch schon auf die ersten Stupser und hoffe dass es diesmal schneller geht als bei Juliana (erst im der 22. Woche!).
GLG sassa mit juliana *27.7.04 und wunderwürmchen 11+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen